#050 Xenon f1.9 50mm – Alte Seifenfabrik

0
(0)

Jut­ta  hat einen Fotowet­tbe­werb für dig­i­tale Dunkelka­m­merkün­ster, er wird  “Der Dig­i­ta­lArt ‑Dien­stag” genan­nt, man kann 2 Tage lang einstellen. 

Das Vor­gabebild ist schon his­torisch, denn die alte Seifen­fab­rik in Met­zin­gen würde für ein Hotel und Einkauf­stem­pel abgeris­sen

#1a Hat­te Jahrzehnte das Stadt­bild von Met­zin­gen geprägt, die alte Seifenfabrik 

Das Dig­i­tale Ergebnis: 

#1b Trost­los

Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #050 Xenon f1.9 50mm M42 mit Lens Turbo 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 150 

15 Antworten

  1. Klärchen sagt:

    Da hast Du die Trost­losigkeit auch in Dein­er bear­beitung da gestellt. ich würde dazu noch sagen ‚far­b­los! Toll aus­ge­sagt von Dir, her­zlichst Klärchen

  2. Michelle sagt:

    Hal­lo zusam­men, toller Blog!
    Die Ver­pix­elung der alten Fab­rik sieht cool aus.
    Wer­bung habe ich entfernt-Bernhard
    VG
    Michelle

  3. moni sagt:

    Hal­lo Bernhard,
    Du hast gekon­nt die alte Seifen­fab­rik in lauter kleine Seifen­schnipsel zersplittert!
    Lieben Gruß
    moni

  4. Hal­lo Bernhard1
    Du hast wenig­stens aus einem trost­losen Gebäude ein kun­stvolles Bild gestal­tet, was mir sehr gut gefällt.
    Klasse Idee!

    LG

    Anne

  5. Pia sagt:

    Da hast du direkt den Abbruch vorangetrieben.
    L G Pia

  6. riitta k sagt:

    So inter­est­ing — as a mil­lion flyers!

  7. Elke sagt:

    Ein tolles Muster ist ent­standen und wie lauter Kar­tons , inter­es­sant und dieFan­tasie kann man da spie­len lassen.
    Lieben Gruss Elke

  8. Jutta Kupke sagt:

    Trost­los ist der richtige Aus­druck für den anblick dieser alten Seifenfabrik.
    Lei­der sind solche Gebäude über­all zu finden.
    Aber die ver­pix­elung des Fotos ist alles andere als trost­los, sieht echt toll aus !
    Danke für deine treue Teil­nahme und liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: