#050 Xenon f1.9 50mm – Alte Seifenfabrik

Jutta  hat einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt, man kann 2 Tage lang einstellen.

Das Vorgabebild ist schon historisch, denn die alte Seifenfabrik in Metzingen würde für ein Hotel und Einkaufstempel abgerissen 🙁

#1a Hatte Jahrzehnte das Stadtbild von Metzingen geprägt, die alte Seifenfabrik

Das Digitale Ergebnis:

#1b Trostlos

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #050 Xenon f1.9 50mm M42 mit Lens Turbo

15 Comments

  1. Trostlos ist der richtige Ausdruck für den anblick dieser alten Seifenfabrik.
    Leider sind solche Gebäude überall zu finden.
    Aber die verpixelung des Fotos ist alles andere als trostlos, sieht echt toll aus !
    Danke für deine treue Teilnahme und liebe Grüße
    Jutta

  2. Ein tolles Muster ist entstanden und wie lauter Kartons , interessant und dieFantasie kann man da spielen lassen.
    Lieben Gruss Elke

  3. Hallo zusammen, toller Blog!
    Die Verpixelung der alten Fabrik sieht cool aus.
    Werbung habe ich entfernt-Bernhard
    VG
    Michelle

  4. Da hast Du die Trostlosigkeit auch in Deiner bearbeitung da gestellt. ich würde dazu noch sagen ,farblos! Toll ausgesagt von Dir, herzlichst Klärchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: