Bauernstall in Schwarz/weiss und in Farbe

Mar­ius hat jeden Monat einen SW-Wet­tbe­werb.
My con­tri­bu­tion for The Week­end in Black and white.

#1 Alter Stall in Burgstall bei Back­nang

Nun noch das Bild in Farbe:

#2Der Stall in Farbe

Kam­era: Fuji­film X‑A1
Objek­tiv: #312 Optis­che Werke Göt­tin­gen G.m.b.H. Duo­tar 1:1,5/50 Pro­jek­tin­sob­jek­tiv mit­tels SFT42,5 short adap­tiert

Aufrufe: 591

10 Anmerkungen zu “Bauernstall in Schwarz/weiss und in Farbe”

  1. Hal­lo Bern­hard,
    Die BW Ver­sion ist ein­fach Per­fekt …
    ger­ade deswe­gen Liebe ich BW Fotografie … man kann fast aus jede gewöhn­liche Auf­nahme ein wahren Kunst­werk gestall­ten
    Tolle Beitrag
    VG czoc­zo

    1. Lieber Mar­ius,

      vie­len Dank! Früher hat man zu S/W Fotografie auch noch Farb­fil­ter einge­set­zt. Kön­nte man ja auch mal im Dig­i­tal­en Zeital­ter pro­bieren 🙂

      LG Bern­hard

  2. Sehr gute Bear­beitung, lieber Bern­hard,
    der Favorit ist das Schwarz/Weiß-Bild. Speziell die Licht-und Schat­ten­bear­beitung ist per­fekt gelun­gen.
    Angenehmen Wochen­start
    moni

    1. Liebe moni,

      vie­len Dank. Sor­ry für die ver­spätete Antwort, mich hat eine Bronchti­tis lahm gelegt 🙁

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.