Bauernstall in Schwarz/weiss und in Farbe

0
(0)

Marius hat jeden Monat einen SW-Wettbewerb.
My contribution for The Weekend in Black and white.

#1 Alter Stall in Burgstall bei Backnang

Nun noch das Bild in Farbe:

#2Der Stall in Farbe

Kamera: Fujifilm X-A1
Objektiv: #312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 Projektinsobjektiv mittels SFT42,5 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Comments

  1. In schwarz/weiss gefällt es mir sehr! Da kommt das wesentliche zum Vorschein!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

  2. Sehr gute Bearbeitung, lieber Bernhard,
    der Favorit ist das Schwarz/Weiß-Bild. Speziell die Licht-und Schattenbearbeitung ist perfekt gelungen.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

  3. Hallo Bernhard,
    Die BW Version ist einfach Perfekt …
    gerade deswegen Liebe ich BW Fotografie … man kann fast aus jede gewöhnliche Aufnahme ein wahren Kunstwerk gestallten
    Tolle Beitrag
    VG czoczo

    1. Lieber Marius,

      vielen Dank! Früher hat man zu S/W Fotografie auch noch Farbfilter eingesetzt. Könnte man ja auch mal im Digitalen Zeitalter probieren

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: