Bauernstall in Schwarz/weiss und in Farbe

Marius hat jeden Monat einen SW-Wettbewerb.
My contribution for The Weekend in Black and white.

#1 Alter Stall in Burgstall bei Backnang

Nun noch das Bild in Farbe:

#2Der Stall in Farbe

Kamera: Fujifilm X-A1
Objektiv: #312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 Projektinsobjektiv mittels SFT42,5 short adaptiert

10 Antworten auf „Bauernstall in Schwarz/weiss und in Farbe“

  1. Sehr gute Bearbeitung, lieber Bernhard,
    der Favorit ist das Schwarz/Weiß-Bild. Speziell die Licht-und Schattenbearbeitung ist perfekt gelungen.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

  2. Hallo Bernhard,
    Die BW Version ist einfach Perfekt …
    gerade deswegen Liebe ich BW Fotografie … man kann fast aus jede gewöhnliche Aufnahme ein wahren Kunstwerk gestallten
    Tolle Beitrag
    VG czoczo

    1. Lieber Marius,

      vielen Dank! Früher hat man zu S/W Fotografie auch noch Farbfilter eingesetzt. Könnte man ja auch mal im Digitalen Zeitalter probieren 🙂

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.