#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Rundgang auf der Faszination Modellbau mit Echtdampftreffen in Friedrichshafen (41)

0
(0)
#41 Detailstudie

Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mittels dem SFT42.5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Comments

    1. Liebe moni,

      da scheint eine Nummer gestanden zu haben. Damals hat man die Liberty-Schiffe einfach durchnummeriert, so viele hatte man gebaut.

      LG Bernhard

    1. Lieber Michael,

      diese Schiffe wurden für eine ganz kurze Lebensdauer entworfen. Häufig wurden diese schon auf der ersten Fahrt versenkt

      LG Bernhard aus dem friedliebenden Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: