#298 Voigtländer TALON f2.8 100mm – Objektivtest (25)

#25 Der Patina nach, kann man bald das Schild selber als Naturdenkmal titulieren 🙂

Mit diesem Bild endet die bisher längste Bildserie auf meinem Blog, vielen Dank für das Durchhalten und die Geduld. Welchen Eindurck hat das Objektiv auf Euch gemacht und welches ist Euer Lieblingsbild aus dieser Serie? Ich bin auf Eure Antworten gespannt.

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: #298 Voigtländer TALON f2.8 100mm Projektions-Objektiv mittels SFT 42,5 adaptiert

2 Antworten auf „#298 Voigtländer TALON f2.8 100mm – Objektivtest (25)“

  1. Hallo Bernhard,

    ich muss mich entschuldigen, weil ich dein Schild erst heute entdeckt habe. Deinem Text, den du dazu geschrieben hast, kann ich nur zustimmen. Wenn sich da niemand erbarmt und saubermacht, dann ist es wirklich bald ein Naturdenkmal :))
    Eine schöne Entdeckung hast du gemacht.

    Herzlichen Dank für deinen Post und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Arti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.