#310 TV Lens f1,4 50mm – Morgenspaziergang (3)

#3 Ein her­rlich­er Birnbaum

 

Das Bild ist auch bei Elke(Mainzauber) beim Wet­tbe­werb DiM­i­Mi oder aus­geschrieben DieMittwochsMis­chung verlinkt

Kam­era: Pana­son­ic DMC-GF3 full spectrum
Objek­tiv: #310 TV Lens f1,4 50mm C‑Mount

Aufrufe: 84

11 Gedanken zu „#310 TV Lens f1,4 50mm – Morgenspaziergang (3)

    1. Liebes Klärchen,

      ja so ein Mor­genspatzier­gang hat etwas beleben­des an sich, wenn dann noch solch einen Son­nenauf­gang mit dabei ist, dann, ein­fach perfekt.

      LG Bern­hard

  1. Hal­lo Bernhard,
    da hast du eine sehr schöne Stim­mung einge­fan­gen. Und der kahle Baum macht sich vor dem far­ben­prächti­gen Mor­gen­him­mel ganz her­vor­ra­gend. Danke fürs. Mit­machen beim DiMiMi.
    Lieben Gruß — Elke

    1. Liebe Elke,

      da die Kam­era auf volles Spec­trum umge­baut ist, kom­men auch Infrarot- und UV Strahlen durch auf den Sen­sor, ich denke das macht einen Teil der Bild­wirkung aus.

      Wie Du sagst, ein solch­er kaler Baum im Gegen­licht macht sich sehr gut.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.