#310 TV Lens f1,4 50mm – Morgenspaziergang (3)

#3 Ein herrlicher Birnbaum

 

Das Bild ist auch bei Elke(Mainzauber) beim Wettbewerb DiMiMi oder ausgeschrieben DieMittwochsMischung verlinkt

Kamera: Panasonic DMC-GF3 full spectrum
Objektiv: #310 TV Lens f1,4 50mm C-Mount

11 Antworten auf „#310 TV Lens f1,4 50mm – Morgenspaziergang (3)“

  1. Hallo Bernhard,
    da hast du eine sehr schöne Stimmung eingefangen. Und der kahle Baum macht sich vor dem farbenprächtigen Morgenhimmel ganz hervorragend. Danke fürs. Mitmachen beim DiMiMi.
    Lieben Gruß – Elke

    1. Liebe Elke,

      da die Kamera auf volles Spectrum umgebaut ist, kommen auch Infrarot- und UV Strahlen durch auf den Sensor, ich denke das macht einen Teil der Bildwirkung aus.

      Wie Du sagst, ein solcher kaler Baum im Gegenlicht macht sich sehr gut.

      LG Bernhard

    1. Liebes Klärchen,

      ja so ein Morgenspatziergang hat etwas belebendes an sich, wenn dann noch solch einen Sonnenaufgang mit dabei ist, dann, einfach perfekt.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.