#298 Voigtländer TALON f2.8 100mm – Objektivtest (22)

#22 Flüchtiges Kunstwerk aus Eis

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: #298 Voigtländer TALON f2.8 100mm Projektions-Objektiv mittels SFT 42,5 adaptiert

8 Antworten auf „#298 Voigtländer TALON f2.8 100mm – Objektivtest (22)“

  1. Schöne Bilder sind es mit dem Objektiv, das hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst doch dann verworfen! Jetzt da ich deine Bilder sehe interessiert es mich doch gleich wieder!
    LG Claudia

    1. Liebe Claudia,

      unbedingt ausprobieren. Das macht richtig Spaß. Und nachher kann man wie ein kleines Kind darauf treten 🙂

      Knack, Knack

      LG Bernhard

    1. Lieber Michael,

      ach hast Du das nicht gewusst, dass ich immer meine Objektive nach dem Test so entsorge? So etwas unwissendes 🙂

      LG Bernhard aus dem zertrampelnden Neckartal

    1. Vielen Dank Wolfgang!

      Wir schon mal wieder kalt werden, dann sollte es auch einmal bei Dir funktionieren.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.