#298 Voigtländer TALON f2.8 100mm – Objektivtest (22)

#22 Flüchtiges Kunst­werk aus Eis

Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv: #298 Voigtlän­der TALON f2.8 100mm Pro­jek­tions-Objek­tiv mit­tels SFT 42,5 adaptiert

Aufrufe: 55

8 Gedanken zu „#298 Voigtländer TALON f2.8 100mm – Objektivtest (22)

    1. Vie­len Dank Wolfgang!

      Wir schon mal wieder kalt wer­den, dann sollte es auch ein­mal bei Dir funktionieren.

      LG Bern­hard

    1. Lieber Michael,

      ach hast Du das nicht gewusst, dass ich immer meine Objek­tive nach dem Test so entsorge? So etwas unwissendes 🙂

      LG Bern­hard aus dem zer­tram­pel­nden Neckartal

  1. Schöne Bilder sind es mit dem Objek­tiv, das hat­te ich auch schon mal ins Auge gefasst doch dann ver­wor­fen! Jet­zt da ich deine Bilder sehe inter­essiert es mich doch gle­ich wieder!
    LG Claudia

    1. Liebe Clau­dia,

      unbe­d­ingt aus­pro­bieren. Das macht richtig Spaß. Und nach­her kann man wie ein kleines Kind darauf treten 🙂

      Knack, Knack

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.