#299 DICON TV Lens f1.3 8mm – Erste Gehversuche (9)

#9 Das Ulmer Mün­ster ist immer irgend­wo eingerüstet, eine unen­liche Geschichte

Kam­era: Pen­tax Q7
Objek­tiv: #299 DICON TV Lens f1.3 8mm C‑Mount

Aufrufe: 69

6 Gedanken zu „#299 DICON TV Lens f1.3 8mm – Erste Gehversuche (9)

  1. Ach kenn ich irgend­wie von Köln. Immer im Rüs­tungswahn und beim Fotografieren stürzen die Lin­ien doch wieder.
    LG aus dem weitwinke­li­gen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      stürzende Lin­ien hin oder her, ich mache ein­fach Fotos wie es mir gefällt 🙂

      LG Bern­hard aus dem engen Neckartal

    1. Liebe moni,

      wenn man so dicht davorste­ht, hat man gar keine andere Wahl. Musst Du sel­ber mal ausprobieren 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.