#301 HOYA Zoom HMC f4 80–200mm — Erste Gehversuche (1)

0
(0)

Das Objek­tive war über Wochen an der Sony A7r. Ich kam ein­fach nicht dazu die Bilder zu über­spie­len und zu bear­beit­en. Das Objek­tive stammt übri­gens aus dem 1€-Projekt, d.h. es hat 1€ (ohne Por­to) gekostet. 

#1 Wo ist mein Frühstück? 

Kam­era: Sony A7r
Objek­tiv: #301 HOYA Zoom HMC f4 80–200mm M42 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 121 

4 Antworten

  1. moni sagt:

    Um etwas zu find­en, lieber Bernhard,
    müsste die Aus-und Durch­sicht bess­er sein! 
    Lieben Sonntagsgruß
    moni

  2. Ich dachte erst, ich muss die Brille auf­set­zen. Da kann er ja nix zu essen find­en ;o)
    LG aus dem blind­en Westfalen
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: