#278 Carenar Auto Zoom f4.5 85-210mm – Urlaub in Cuxhaven Duhnen (2)

0
(0)

#2 Im gestreckten Galopp mit den Pferden im Watt

Hier sieht man eine Schwäche des Objektivs, es vignettiert sehr stark in den Ecken. Mich stört das nicht so sehr, da das dem Bild einen Retro-Touch verleiht. Wie seht Ihr das?

Ach ja, ich bin schuld, dass kein Wasser da ist, denn das ist links aus dem Bild rausgelaufen

Kamera: Sony A7r
Objektiv: #278 Carenar Auto Zoom f4.5 85-210mm M42-Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Antworten

  1. moni sagt:

    Lieber Bernhard,
    die “Schwächen” passen perfekt zu diesem Foto, das direkt einem Pilcher-Film entnommen sein könnte!
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard sagt:

      Liebe moni,

      auch wenn ich mich nun als Kulturbanause oute, was ist ein Pilcher-Film und welchen besonderen Look haben diese?

      LG Bernhard

  2. giskoe sagt:

    Mir gefällt das “Wüstenschiff” im Hintergrund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: