1€ Projekt,  Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Fotoarchiv,  M42,  Sony A7x,  Urlaub

#278 Carenar Auto Zoom f4.5 85-210mm – Urlaub in Cuxhaven Duhnen (2)

#2 Im gestreckten Galopp mit den Pferden im Watt

Hier sieht man eine Schwäche des Objektivs, es vignettiert sehr stark in den Ecken. Mich stört das nicht so sehr, da das dem Bild einen Retro-Touch verleiht. Wie seht Ihr das?

Ach ja, ich bin schuld, dass kein Wasser da ist, denn das ist links aus dem Bild rausgelaufen :-)

Kamera: Sony A7r
Objektiv: #278 Carenar Auto Zoom f4.5 85-210mm M42-Anschluss

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)