#278 Carenar Auto Zoom f4.5 85–210mm – Urlaub in Cuxhaven Duhnen (2)

#2 Im gestreck­ten Galopp mit den Pfer­den im Watt

Hier sieht man eine Schwäche des Objek­tivs, es vignettiert sehr stark in den Eck­en. Mich stört das nicht so sehr, da das dem Bild einen Retro-Touch ver­lei­ht. Wie seht Ihr das?

Ach ja, ich bin schuld, dass kein Wass­er da ist, denn das ist links aus dem Bild raus­ge­laufen 🙂

Kam­era: Sony A7r
Objek­tiv: #278 Care­nar Auto Zoom f4.5 85–210mm M42-Anschluss

Aufrufe: 54

4 Anmerkungen zu “#278 Carenar Auto Zoom f4.5 85–210mm – Urlaub in Cuxhaven Duhnen (2)”

  1. Lieber Bern­hard,
    die “Schwächen” passen per­fekt zu diesem Foto, das direkt einem Pilch­er-Film ent­nom­men sein kön­nte! 😉
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      auch wenn ich mich nun als Kul­tur­banause oute, was ist ein Pilch­er-Film und welchen beson­deren Look haben diese?

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.