Quelima SQ11 – Spasskamera (4)

Vor ein paar Tage habe ich in der Mittagspause die SQ11 ausgeführt. Die Kamera hat nur 2 Knöpfe die man in der richtigen Reihenfolge drücken muss. Leider hatte ich etwas verwechselt und fast ausschließlich Videos aufgenommen anstatt Bilder geschossen 🙁

Das folgende Bilde ist aus solch einem Video entnommen.

#12 Container für Altkleider und Altschuhe

Kamera: Quelima SQ11

3 Antworten auf „Quelima SQ11 – Spasskamera (4)“

  1. Geschilderte Verunsicherung, lieber Bernhard,
    da wird gebeten, nur Säcke einzuwerfen aber die darüber abgebildete Kleidung ist OHNE! 😉
    Das Bild aus dem Video ist aber doch recht ansehnlich, gell.
    Schönen 1.Adventsonntag
    herzlichst moni

    1. Liebe moni,

      war selber erstaunt, welche Bilder man aus HD-Videos ziegen kann. Vielleicht liegt die Zukunft der Fotografie darin, dass man aus 6K oder 8K Videos die besten Bilder herausstanzt.

      Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Adventsonntag.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.