Quelima SQ11 – Spasskamera (4)

0
(0)

Vor ein paar Tage habe ich in der Mit­tagspause die SQ11 aus­ge­führt. Die Kam­era hat nur 2 Knöpfe die man in der richti­gen Rei­hen­folge drück­en muss. Lei­der hat­te ich etwas ver­wech­selt und fast auss­chließlich Videos aufgenom­men anstatt Bilder geschossen

Das fol­gende Bilde ist aus solch einem Video entnommen. 

#12 Con­tain­er für Altk­lei­der und Altschuhe 

Kam­era: Que­li­ma SQ11 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 59 

3 Antworten

  1. moni sagt:

    Geschilderte Verun­sicherung, lieber Bernhard,
    da wird gebeten, nur Säcke einzuw­er­fen aber die darüber abge­bildete Klei­dung ist OHNE! 
    Das Bild aus dem Video ist aber doch recht ansehn­lich, gell.
    Schö­nen 1.Adventsonntag
    her­zlichst moni

    • Bernhard sagt:

      Liebe moni,

      war sel­ber erstaunt, welche Bilder man aus HD-Videos ziegen kann. Vielle­icht liegt die Zukun­ft der Fotografie darin, dass man aus 6K oder 8K Videos die besten Bilder herausstanzt.

      Wün­sche Dir eben­falls einen schö­nen Adventsonntag.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: