Garten,  MFT/m43 (native),  Olympus MFT

Achtung, ganz scharfe Bilder

Bitte nur dann auf „weiterlesen“ drücken, wenn man auf scharfes steht. Nichts für kleine Kinder.

Na was habt Ihr denn gedacht, welche Bilder das sind? :-)   Tss, also wirklich.

Kurz bevor ich die Peperoni abgeerntet hatte, wurden noch ein paar Bilder geschossen.

#1 Ich habe ein paar überschüssige Setzlinge von den Schwiegereltern in den Garten gepflanzt und sich dann selber überlassen.
#2 Lustig, diese Sorte hat sich Richtung Sonne (Süden) ausgerichtet
#3 richtiges Signalrot = Achtung scharf :-)

Man kann so 3-4 dieser Schoten essen, aber dann wird es doch ein wenig zu scharf. Für Kinder definitiv zu scharf :-) .

P.S.: Sorry, dass ich den einen oder anderen aufs Glatteis geführt habe, aber bei diesem Motiv konnte ich einfach nicht anders :-D :-D

Kamera: OLYMPUS PEN light E-PL5
Objektiv: #279 XiaoYI Zoom Lens 12-40mm 3.5-5.6 MFT

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)