Achtung, ganz scharfe Bilder

Bitte nur dann auf “weit­er­lesen” drück­en, wenn man auf schar­fes ste­ht. Nichts für kleine Kinder.

Na was habt Ihr denn gedacht, welche Bilder das sind? 🙂  Tss, also wirklich.

Kurz bevor ich die Peper­oni abgeern­tet hat­te, wur­den noch ein paar Bilder geschossen.

#1 Ich habe ein paar über­schüs­sige Set­zlinge von den Schwiegerel­tern in den Garten gepflanzt und sich dann sel­ber überlassen.

#2 Lustig, diese Sorte hat sich Rich­tung Sonne (Süden) ausgerichtet

#3 richtiges Sig­nal­rot = Achtung scharf 🙂

Man kann so 3–4 dieser Schoten essen, aber dann wird es doch ein wenig zu scharf. Für Kinder defin­i­tiv zu scharf 🙂 .

P.S.: Sor­ry, dass ich den einen oder anderen aufs Glat­teis geführt habe, aber bei diesem Motiv kon­nte ich ein­fach nicht anders 😀 😀

Kam­era: OLYMPUS PEN light E‑PL5
Objek­tiv: #279 XiaoYI Zoom Lens 12–40mm 3.5–5.6 MFT

Aufrufe: 103

Ein Gedanke zu „Achtung, ganz scharfe Bilder“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.