Adaptiert,  Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Projektionsobjektiv,  Schnappschüsse,  Sony NEX

#293 Astro-Kino-Color IV f1.6 50mm – Metzinger Schnappschüsse (16)

Zum Abschluss der Metzinger Schnappschüsse ein schon bekanntes Motiv. Aber dieses gefällt mir so sehr, dass ich es immer wieder mit anderen Objektiven fotografiere. Sorry.

#1 Eine alte Tanksäule

Ich habe den Eindruck, dass das Objektiv das Motive fast in 3D darstellt. Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu arg mit dieser bisher längsten Fotoserie genervt. Momentan habe ich an dieser Linse einen Narren gefressen.

Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #293 Astro-Kino-Color IV f1.6 50mm mittels dem SFT42.5 adaptiert

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)