#284 Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm – Solitärbaum

0
(0)

Ein Objek­tiv aus Ger­hards “Care”-Paket.

#1 Ein schön­er alter knor­riger Solitär­baum, so mächtig, dass ich Ihn gar nicht ganz aufs Bild brin­gen konnte 

Kam­era: Sony A7r
Objek­tiv:#284 Tam­ron BBAR MC02B f2.5 28mm ADAPTALL2 Anschluss 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 84 

2 Antworten

  1. moni sagt:

    Lieber Bern­hard,
    solch einzeln ste­hende Bäume haben genug Platz, sich in ihrer ganzen Schön­heit zu ent­fal­ten. Ein­fach nur wunderschön.
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard sagt:

      Liebe moni,

      das finde ich auch. Es wird aber immer schwieriger solche allein ste­hende Bäume zu finden.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: