Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Fujifilm X-T20,  Herbst,  X-Mount (Native)

#291 NEEWER HD.MC f1.8 25mm – Spinnennetz mit Tau

Ein typische Herbstmerkmal sind für mich die vielen taubedeckten Spinnennetze. Ich wollte immer schon einmal solch ein Spinnennetz ablichten. Vor kurzem hatte ich dieses Prachtexemplar entdeckt. Leider saß die Spinne nicht mehr in der Mitte des Netzes, das wäre die Krönung gewesen.

Das Bild ist übrigens mit Blende f1.8 (Offenblende) entstanden.

#1 Taubenetztes Spinnennetz

 

Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: #291 NEEWER HD.MC f1.8 25mm X-Mount

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)