#291 NEEWER HD.MC f1.8 25mm – Herbstliches Pfirsichblatt am Boden

#1 Heruntergefallenes Pfirsichblatt im letzten Tageslicht

Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: #291 NEEWER HD.MC f1.8 25mm X-Mount

16 Comments

  1. Ein traumhaftes Foto.
    Mir gefallen die Farben un die Reflektion darauf.
    Eine wunderschönes Bild, schön die Weichzeichnung am Rand.
    Für so eine Bildgestaltung habe ich eine Schwäche !
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Oh, vielen Dank liebe Jutta für Deinen motivierenden Kommentar.

      Ich bin gerade dabei das Objektiv kennen zu lernen. Das obige Bild war ungefähr das 7 oder 8 Bild überhaupt mit dem Objektiv und der Kamera.

      LG Bernhard

  2. Klasse Licht-und Schattenspiel, lieber Bernhard,
    ich bin begeistert!
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    herzlichst moni

    1. Liebe moni,

      ist mir beim Bearbeiten auch aufgefallen. Licht ist eben doch alles in der Fotografie.

      LG Bernhard

  3. Unter Deinem heutigen Beitrag war dies hier als „Das könnte Dich auch noch interessieren“ angeboten, und ich nahm das Angebot wahr.
    Ich sehe einen Engel auf dem Blatt.
    Himmlisch schön!
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

      1. Ich war so inspiriert, daß ich heute eine Kunstkarte mit Engel gestaltet habe. (für Weihnachten, klar, ich fange immer früh damit an, ist ja bißchen Arbeit, macht aber Spaß, weil jede anders)

      2. Oh, wirklich, Leos Bilder inspierieren Tiger … wo ist der rote Stift 😀

        LG Leo

  4. Hallole . Ich finde den Post nicht mehr, wo Du mich so lieb auffordertest zu schreiben, was es auf sich hat mit der Schlüsselfrage.
    Mann Mann Mann, ist ja wie bei mir im Blog, 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️, da finde ich auch nix mehr. 🤣🙄
    Es ist aber nicht vergessen. Eine längere Beschreibung wäre es jedoch, damit es eine kurze Tat sein könnte. Vielleicht hast Du auch eine Ahnung!? 😬😬 Ich überlege grade, mit „Nadeln von der Sicherheitsbehörde“ ginge das auch. Man muß nur lange genug warten.
    Aber bestimmt spricht Dir der Tiger jetzt in Rätseln, oder?
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: