Erinnerung an den Quartalswettbewerb “Heiss”

0
(0)

Liegt es an der Jahreszeit(URlaubszeit) und/oder am Themea “Heiss”, dass bisher nur 2 Einreichungen innerhalb 2 Monaten eingegangen sind?

Deshalb will ich noch einmal auf den Quartalswettbewerb aufmerksam machen: https://deramateurphotograph.de/2019/07/01/fotoaufgabe-3-quartal-2019-heiss/

Der Wettbewerb geht noch bis Ende September 2019.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Comments

  1. Um diese Zeit herrscht meist überall das sogenannte “Sommerloch ”
    Da ist fast überall nicht viel los in den Blogs und Challenges.
    Aber ich werde versuchen, demnächst wieder einen Post zu fabrizieren!
    Und bitte denke du an den “DigitalArt Dienstag
    Schöne Grüße zur Nacht
    Jutta

  2. Lieber Bernhard,
    immer wieder habe ich an Dein Projekt gedacht. Es war wohl doch etwas zu heiß……
    Ich grübele weiter!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: