Erinnerung an den Quartalswettbewerb “Heiss”

Liegt es an der Jahreszeit(URlaubszeit) und/oder am The­mea “Heiss”, dass bish­er nur 2 Ein­re­ichun­gen inner­halb 2 Monat­en einge­gan­gen sind?

Deshalb will ich noch ein­mal auf den Quar­tal­swet­tbe­werb aufmerk­sam machen: https://deramateurphotograph.de/2019/07/01/fotoaufgabe-3-quartal-2019-heiss/

Der Wet­tbe­werb geht noch bis Ende Sep­tem­ber 2019.

Aufrufe: 300

4 Anmerkungen zu “Erinnerung an den Quartalswettbewerb “Heiss””

  1. Lieber Bern­hard,
    immer wieder habe ich an Dein Pro­jekt gedacht. Es war wohl doch etwas zu heiß.….. 😉
    Ich grü­bele weiter!
    Guten Wochen­start und liebe Grüße
    moni

    1. Liebe moni,

      klein­er Tipp: Kauf Dir einen Eis­bech­er und fotografiere Ihn. Eis kühlt heiss 🙂 

      LG Bern­hard

  2. Um diese Zeit herrscht meist über­all das soge­nan­nte “Som­mer­loch ”
    Da ist fast über­all nicht viel los in den Blogs und Challenges.
    Aber ich werde ver­suchen, dem­nächst wieder einen Post zu fabrizieren!
    Und bitte denke du an den “Dig­i­ta­lArt Dienstag 😉
    Schöne Grüße zur Nacht
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      das habe ich mir fast schon so gedacht. Ist ja meine erste Som­m­er­sai­son als Blogger.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.