TÄGLICH EIN BILD — 18.10.2022 — 291.TAG — BILD #291 — Neues Spielzeug

Das allererste Bild mit dem Teil 😁

Bild #291- Nein, nicht die abgebildete Kamera, sondern das Gerät, dass die Aufnahme gemacht hat

Smartphone: Google Pixel 7 Pro

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

12 Comments

  1. Und welche Spiele spielst du jetzt damit? Knöpfchen drehen und drücken wird auf Dauer langweilig, aber vielleicht klappert sie ja auch :yahoo:
    Viel Spielfreude B-)

    LG Mathilda

  2. Wow, Fotoapparat fotografiert Fotoapparat. 😁 Sehr schön! 👍😄
    Noch schöner war nur die Kategorie: „Fotograph fotografiert Fotographen“, wo der Junior den Leo ablichtete, damals, letzte Eiszeit 🤣, weißt Du noch? ;-D
    Und umgekehrt war’s auch mal, das war total nett, weil man sich Euch dann auch optisch besser vorstellen konnte.

    Und nun: Darf ich vorstellen? -> Tiger ist heute auch wieder im Blog.😖🤕🥴

    Liebgrüße vom Krankenlager
    Diega
    🐯

    1. Ich muss erst einmal die Kamerafunktionen kennen lernen, da ist mir zu viel KI und Automatik drin … liebe do

      LG Bernhard

  3. Du hast zu viel Geld! Warum denn nun das Google Pixel? Bist du auf die Werbung mit dem älteren Ehepaar abgefahren? 😉😉😉 Na, dann wünsche ich mal viel Spaß mit dem Kameraphone.
    Aber die alte Kamera ist chic.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Zu viel Geld? Nee, Businessvertragsverlängerung :-) Warum Google, weil ich bei Huawai Sanktionsgeschägit war … liebe Elke

      LG Bernhard

  4. Wie ich bemerkt habe, hast Du nicht nur eine neue Kamera, sondern auch ein neues Smartphone. Oder? Hattest Du nicht ein Huawei zuvor? Wie ist das Google Pixel Pro denn so? Damit habe ich ja so gar keine Erfahrungen. Hatte noch nie eines von Google. Aber die Kamera, die ist toll, total vintage, das Teil. Eine Pentax. Ich glaube, die waren ja gar nich sooo übel :-) Ich wünsche Dir damit auf jeden Fall gaaanz viel Spaß!

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: