Der DigitalArt -Dienstag – Knorrig und bunt Jutta hat jeden Dienstag einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird “Der DigitalArt -Dienstag” genannt. Das Ausgangsbild: #1 Baum im Schönbuch Das digitale Ergebnis: Kamera: Sony A7 Objektiv: #128 Helioplan f4 75mm VNEX Angesehen: 18 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation #280 Sony SEL2870 f3.5-5.6 26-70mm – Regennasse Duftrose#128 Helioplan f4 75mm – Klatschmohn am Wegesrand 8 Comments was für eine Farbexplosion. L G Pia Wird geladen … Antworten Vielen Dank Pia. Wird geladen … Antworten Wow, das sieht ja richtig künstlerisch aus ! Schade, dass du so spät verlinkt hast. Dadurch bekommst du sicher nicht so viele Kommentare. Die meisten schauen so spät nicht mehr in den Verlinkungen nach. Wie dem auch sei, ich finde deinen Beitrag klasse und freue mich, dass du wieder dabei warst ! ♥lichen Dank Jutta Wird geladen … Antworten Liebe Jutta, gestern war kurzfirstig ein Familienausflug angesagt, alle hatte Urlaub oder Freischicht. Mir geht es weniger um die Links als um das Mitmachen. LG Bernhard Wird geladen … Antworten Das ist ein Farbenrausch, lieber Bernhard, sehr gekonnt inszeniert! Lieben Gruß moni Wird geladen … Antworten Liebe moni, das macht einfach Spaß mit den digitalen Reglern rumzuspielen. Das Ergebniss ist immer wieder überraschend. LG Bernhard Wird geladen … Antworten Fein, wie du aus dem knorrigen Baum was buntes wildes hast entstehen lassen lg gabi Wird geladen … Antworten Liebe gabi, der knorrige Baum hat sich beinahe aufgedrängt in dieses Richtung zu gehen. LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Wow, das sieht ja richtig künstlerisch aus ! Schade, dass du so spät verlinkt hast. Dadurch bekommst du sicher nicht so viele Kommentare. Die meisten schauen so spät nicht mehr in den Verlinkungen nach. Wie dem auch sei, ich finde deinen Beitrag klasse und freue mich, dass du wieder dabei warst ! ♥lichen Dank Jutta Wird geladen … Antworten
Liebe Jutta, gestern war kurzfirstig ein Familienausflug angesagt, alle hatte Urlaub oder Freischicht. Mir geht es weniger um die Links als um das Mitmachen. LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Das ist ein Farbenrausch, lieber Bernhard, sehr gekonnt inszeniert! Lieben Gruß moni Wird geladen … Antworten
Liebe moni, das macht einfach Spaß mit den digitalen Reglern rumzuspielen. Das Ergebniss ist immer wieder überraschend. LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Fein, wie du aus dem knorrigen Baum was buntes wildes hast entstehen lassen lg gabi Wird geladen … Antworten
Liebe gabi, der knorrige Baum hat sich beinahe aufgedrängt in dieses Richtung zu gehen. LG Bernhard Wird geladen … Antworten