Bad Urach down town

0
(0)

#1 Marketplace Bad Urach

Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M5
Objek­tiv: #270 Olym­pus 75–300mm 1:4.8–6.7 II ED MSC MFT 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 236 

7 Antworten

  1. czoczo sagt:

    Tolle Beitrag

  2. Pia sagt:

    Hal­lo, wie bringt man nur so Grosse Fotos in einen Beitrag?
    Sieht ein­fach Mega aus und ich finde den Auss­chnitt toll.
    L G Pia

    • Bernhard sagt:

      Liebe Pia,

      ich skaliere meine Bilder immer auf 1023 auf der läng­sten Seite. Beim Import in Wort­press wäh­le ich die max­i­male Größe aus. 

      LG Bern­hard

  3. moni sagt:

    Lieber Bern­hard,
    sehr nos­tal­gisch! Man fühlt sich sofort in eine andere Zeit versetzt!
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard sagt:

      Liebe moni,

      lei­der sieht es oft links und rechts nicht so nos­tal­gisch aus. Meis­tens ist es nur Fas­sade, leider…

      LG Bern­hard

  4. Dragonstar sagt:

    Beau­ti­ful build­ings, and love­ly light!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: