Adaptiert,  Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Blumen,  Fotoaufgabe,  Gerhards "Care"-Paket,  Geschenkte Optiken und Linsen,  Sony A7x

Der DigitalArt -Dienstag 9/19 – Mein Beitrag

Jutta hat jeden Dienstag einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt.

Das Ausgangsbild:

#1 Verblühter Krokus

Das digitale Ergebnis:

#2 Mein Beitrag

Kamera: Sony A7r
Objektiv: #272 Novar-Anastigmat f3.5 45mm VNEX

10 Comments

  • moni

    Lieber Bernhard,
    digital bearbeitet sieht es wie eine Skizze aus und gar nicht mehr so verblüht!
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard

      Hallo Klärchen,

      Ich fotografiere etwas, so wie es vor die Linse kommt. Das mit dem Rindenmulch ist schon etwas gewagt :-)

      LG Bernhard

    • Bernhard

      Hallo Mummel,

      schön dass Du auf meinem Blog gestoßen bist. Ja der Filter hat etwas „Radiermäßiges“ an sich

      LG Bernhard

  • Jutta Kupke

    Lieber Bernhard,
    ich war so frei und habe mir dein bild gemopst ;-)
    Ich dachte, du hast es vergessen mir zu melden.
    Und dabei glatt vergessen, dir einen Kommentar zu hinterlassen.
    Außergewöhnlich, aber sehr interessant ist deine Bearbeitung.
    Da gehe ich ganz mit der „Mummel“ konform.
    Also nachträglich vielen Dank für deinen erneute Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    • Bernhard

      Liebe Jutta,

      vielen Dank fürs Abholen, aus der Arbeit kann ich leider keine Kommentare absetzen.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)