Der DigitalArt ‑Dienstag 9/19 – Mein Beitrag

Jut­ta hat jeden Dien­stag einen Fotowet­tbe­werb für dig­i­tale Dunkelka­m­merkün­ster, er wird  “Der Dig­i­ta­lArt ‑Dien­stag” genan­nt.

Das Aus­gangs­bild:

#1 Verblühter Krokus

Das dig­i­tale Ergebnis:

#2 Mein Beitrag

Kam­era: Sony A7r
Objek­tiv: #272 Novar-Anas­tig­mat f3.5 45mm VNEX

Aufrufe: 158

10 Gedanken zu „Der DigitalArt ‑Dienstag 9/19 – Mein Beitrag“

  1. Lieber Bern­hard,
    ich war so frei und habe mir dein bild gemopst 😉
    Ich dachte, du hast es vergessen mir zu melden.
    Und dabei glatt vergessen, dir einen Kom­men­tar zu hinterlassen.
    Außergewöhn­lich, aber sehr inter­es­sant ist deine Bearbeitung.
    Da gehe ich ganz mit der “Mum­mel” konform.
    Also nachträglich vie­len Dank für deinen erneute Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      vie­len Dank fürs Abholen, aus der Arbeit kann ich lei­der keine Kom­mentare absetzen.

      LG Bern­hard

    1. Hal­lo Mummel,

      schön dass Du auf meinem Blog gestoßen bist. Ja der Fil­ter hat etwas “Radier­mäßiges” an sich

      LG Bern­hard

    1. Hal­lo Klärchen,

      Ich fotografiere etwas, so wie es vor die Linse kommt. Das mit dem Rinden­mulch ist schon etwas gewagt 🙂

      LG Bern­hard

  2. Lieber Bern­hard,
    dig­i­tal bear­beit­et sieht es wie eine Skizze aus und gar nicht mehr so verblüht!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.