12 Comments

  • Michael aus Ottibotti

    Ich finde das mit den Schlössern, die überall hingehängt werden, schon ganz schön schräg.
    lG aus dem ansonsten aufgeschlossenen Westfalen
    Michael

  • Hanne

    Liebe kann nicht rosten, lieber Bernhard und diese vielen Liebesschlösser überall haben auch nur bedingt mit Liebe zu tun, denke ich. 😉
    Liebe Grüße, Hanne

  • Dorothea Stuffer

    Ein tolles Foto!
    Einige Herzen dabei mit weniger oder mehr Rost.. :heart:

    Ob Liebe rosten kann?
    Vergoldete Heiligenscheine können schon rosten, das weiß ich aus meiner Blecharbeit. Immer mal lackieren hilft, schlimmstenfalls neu vergolden, dann wirds richtig gut haltbar!!

    • Der Löwe

      Hmm, vergoldete Schlösser kommen mir da in den Sinn … liebe Dorothea … ich muss mir mal einen Bolzenschneider besorgen …

      LG Bernhard

  • Karin Lissi Obendorfer

    Lieber Bernhard,
    ich bin der Meinung Liebe kann rosten, wenn das Miteinander verloren geht.
    Natürlich können solche Schlösser es ebenso, da sie ja dem Wetter ausgesetzt sind. Viele von den
    Liebenden werden vielleicht nicht mehr zusammen sein, aber die Schlösser dösen weitr vor sich hin
    und verrosten irgendwann…
    LIebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

  • Anne Seltmann

    Moin Bernhard!

    Viele mögen das nicht mit den Herzen (nun ja, das kann auch Überhand nehmen, wie man in Köln auf der Hohenzollernbrücke sehen kann) aber ich mag das total gerne!
    Wenn man Liebe nicht pflegt, dann rostet auch sie :yes:

    Liebe Grüße

    Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)