3D Druck-Adapter,  Bernhards Basteleien,  M42 short,  Olympus MFT,  Streetfotografie

DIY Spionar aka bebrillter Türspion #12 — In Oberstdorf #2

DIY Spionar aka bebrillter Türspion #12 — In Oberstdorf #2
Bild #12 – Zugleerer Bahnhof … schnief … keine Lok zum Spionieren …

Kamera: Olympus PEN Lite E-PL5
Objektiv: #431 DIY Objektiv aus einem Türspion mit Korrekturlinse, genannt DIY Spionar da es aus 3 Linsen besteht …

6 Comments

  • Tiger

    Drei – halb vier , 🤭🤣, sorry, Insider, aber ich lasse Dich teilhaben. Als ich das schöne Bild sah, fielen mir als erstes die Zahlen ins Auge und dann dachte ich daran, wie es früher war, wenn in der Familie gemeinsam gesungen wurde. Normal heißt das musikalische Kommando für den gemeinsamen Singbeginn ja: „Drei!“ (Pause) „vier!“ und dann geht’s los mit der Trällerei 🎶😄.
    Aaaaber wehe mein Papa statt sonstwer mal das Kommando zum Singbeginn gab, dann konnten wir schon den Ton nicht mehr finden vor lachen, denn er immer:
    „Drei!“ (Pause) “ halb vier!“
    😁😖🤣

    So, dann ein gesungener Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)