Inlinkz Testparty — Lila Bilder

Ich mache gerade einen Test, ob ich hier eine InLinkz Party hinbekomme. Würde mich freuen, wenn Ihr mittesten hilft. Los geht es ab dem 2.10.22 12 Uhr für 6 Tage.

Mein Testbild

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

29 Comments

  1. Sollen wir jetzt heute nur lila Bilder posten und hier verlinken oder wie ist das zu verstehen? Das sollte kein Problem werden, dürften viele Blümchenbilder werden. Aber jetzt geh ich erstmal ins Bett. Gute Nacht 😴🌙💤💤💤 Elke

    1. Zum Thema Backlink: Ich habe bei einigen Blogs mit Inlinkz Probleme, den Link mit einem Mausklick zu öffnen. Oft braucht es entweder einen Doppelklick oder wie hier den Klick mit der rechten Maustaste (Firefox)
      LG – Elke
      P.S.
      Themes von Anders Noren hatte ich früher auch schon. Er macht schöne Themes. Da bedaure ich es doch manchmal, dass ich mit Divi so festgelegt bin.

      1. Divi ist doch ein Professionelles Themes oder? Wird es noch unterstützt?

        Und vielen Dank für Deine Linkerklärungen, liebe Elke

        LG Bernhard

        1. Aber ja und eigentlich gibt es auch nichts zu meckern. Man kann damit ja fast alles umsetzen. Aber manchmal hätte ich halt Lust auf ein schickes vorgefertigtes WordPress Theme. Aber das würde mir komplett den Code aller bisheriger Beiträge zerschießen. Ich könnte nur einen komplett neuen Blog anlegen und den dann als Zweitblog mit Mainzauber verlinken.
          LG – Elke

          1. Ich habe mir seit ca. 1,5 Jahren angewöhnt, die Beiträge Themesneutral anzulegen, liebe Elke

            Für den Wechsel vom Alten zum Neuen Themes ging mit 3-4 Klicks. Neues Hintergrundbild hat die meisten Klicks verursacht.

            LG Bernhard

  2. Guten morgen lieber Bernhard, werde später noch einmal hineinschauen und wenn die Link-Party funktioniert
    werde ich ein „lila“ Foto von mir suchen und einsetzen, gelingt bestimmt. Freue mich schon darauf. Zur Zeit
    kann ich nicht so viel kommentieren aus gesundheitlichen Gründen, bin froh, wenn ich meinen Blog täglich
    bestücken kann…
    Hab einen schönen Sonntag, Karin Lissi

    1. Oh, liebe Karin Lissi, dann kann ich Dir nur gute Besserung wünschen, das Wetter ist zur Zeit aber auch einfach ein Erkältungswetter, mich hatte es auch erwischt.

      LG Bernhard

  3. Guten Morgen Berhard,
    im Prinzip sind InlinkzParties ganz einfach – ich hatte ja auch mal eine und das hab sogar ich hingekriegt ;)
    Im Moment spinnt nur mein Browser und „darf mir die eingebettete Seite nicht öffnen“. Das kommt öfter vor und ist manchmal in ner Stunde von selbst erlediigt, das hab ich öfter hier.
    Komme später wieder.
    Schönen Sonntag :)
    Mascha

  4. Hey Bernhard,
    sieht schon al gut aus, warum sollte es nicht klappen.
    Ich mache das schon seit Jahren und es heut immer hin.
    Ich schau mal gleich nach einem lila Foto :-)
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: