Täglich ein Bild – 30.01.2022 – 30.Tag – Bild #30 — 3D Druckkontrolle

Bild #30 – Über Nacht gedruckt und darf heute den ganzen Tag weiterdrucken

Smartphone: Huawei P40 pro

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

18 Comments

  1. Da könntest du mir jetzt viel erzählen, denn ich habe noch nie so einen 3D-Drucker gesehen 😉
    Aber ich will´s dir mal glauben !
    Aber sag mal, lohnt sich das denn wirklich ?
    Und was druckst du so…den ganzen Tag ???
    Einen lieben Sonntagsgruß schickt dir
    Jutta

    1. Lohnt sich ein Hobby? 😀 liebe Jutta

      Was ich drucke? Ein Adapter nach dem anderen 🙂 was sonst

      LG Bernhard

  2. Lieber Bernhard,

    ist schon genial so eine Technik. Würde mir das gerne mal ansehen. So etwas interessiert mich auch total, obwohl ich es bestimmt nie machen werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Da nützt es auch nichts, wenn Du dem Klapperatismus Druck machst 😬, er braucht halt seine Zeit für’s Drucken!
    Und ich druckse jetzt auch nicht länger rum, sonst wird’s erdrückend, und sage schnell: Danke für’s druckfrische Bild!
    😁Dann mal ein virtuelles Drückerchen 🤗

    Diega
    🐯

  4. Mein Göttergatte hat ja so ein Teil, aber zugeguckt habe ich da eigentlich noch nie. Uneigentlich auch nicht …
    LG – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: