Ast im Wasser #3 mit Schlitzblende

Bild #3 – Interessante Farben

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #382 NEOKINO 62.5 11.5 Emil Busch AG Rathnow adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 mit diversen Blendenkappen zum Aufstecken

6 Comments

  1. Lieber Bernhard!
    Spricht mich sehr an. Haste Feuer gefangen? Ich jedenfalls habe mich heute Morgen schon gefragt, wie meine fotografische Antwort aussehen könnte. Also: ich habe Feuer gefangen.
    Liebe Grüße
    Jürgen

    1. Lieber Jürgen,

      das Bild ist mit dem falschen Objektiv gemacht, wir wollten doch die NEX 5 + Heidosmat 2.8/85 + jeweilige Blenden verwenden 😀

      Ich denke so ab dem Wochenende, spätestens ab nächten Montag können wir loslegen.

      P.S.: Freue mich schon auf dieses Kollarberationsabenteuer 😀
      P.S.S.: Wenn Du die Aufsteckblenden bekommen hast, darfst Du zum Start eine aussuchen und dann vorlegen 🙂

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: