Smartphonefotografie #10 – Weitwinkliges Esslingen

Bild #10 – Esslingen mit seinen Neckarkanälen

Smartphone: Huawai P40 Pro

10 Comments

  1. Ich war nur zweimal in meinem Leben in Esslingen, als ich nebenan in Stuttgart gewohnt und gearbeitet habe und ich musste eben einen Augenblick überlegen, aber jetzt weiß ich, von wo das Photo aufgenommen worden ist.

  2. In Esslingen war auch ich schon mal und das Foto ist ganz toll!
    Meine Handyfotos werden im Weitwinkelmodus oft, aber nicht immer zu Fotos wie durch ein Fischaugeobjektiv fotografiert und hab keine Ahnung warum.
    Liebe Grüße, komm gut in das neue Jahr und für 2022 wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit, lieber Bernhard! 🍀

    1. Liebe Hanne,

      vielleicht verrutscht Du bei Deinem Handy in den Fisheymodus? Wünsche Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr 2022

      LG Bernhard

  3. Obwohl ich Verwandschaft in Ruit hatte, habe ich Esslingen nie gesehen.
    LG aus dem unbekannten Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      Dann musst Du immer über Nellingen angefahren sein 😀

      LG Bernhard aus dem esslingischen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: