Smartphonefotografie #9 – Schlafmütze

Bild #9 – Tss, tss am helligsten Tag mitten in der Stadt schlafen …

Smartphone: Huawai P40 Pro

28 Comments

  1. Sieht man selten. Und immer wieder faszinierend, dass sie sich da bei ihrer Größe halten.
    LG aus dem klassischen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      das sind die Reflexe, damit sie beim Schlafen nicht runterpurtzeln 😀

      LG Bernhard aus dem reflexen Neckartal

    1. Liebe Ute,

      im wahrsten Sinne ein Gewohnheitstier 😀

      Wünsche Dir ebenfalls einen guten Start ins Jahr 2022

      LG Bernhard

  2. Preiskrönungsverdächtig!! Passt megaschön zum Einstieg ins neue Kapitel 2022. In der Ruhe liegt die Kraft.

    Sag mal, was ist das eigentlich für ein Vogel?

    Gut, dass ichs angesehen habe, so wunderschön und toll fotografiert, du freigebender Vogelfänger!

      1. Liebe Dorothea,

        kannst Den Kopf wieder rausstrecken 😀

        LG Bernhard

  3. Reiher haben wir hier auf unserer Insel immer einige. Ich lauere ihnen gelegentlich auf. Aber so mitten im Baum sehe ich sie selten. Meistens stehen sie in Ufernähe und warten auf Futter, das vorbeischwimmt

  4. Da oben hockt er, der Herr im grauen Frack, zieht den Kopf ein, weil er nicht entdeckt werden will.
    Aber bei dir, lieber Bernhard, gelang ihm das nicht. g

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr 2022 alles erdenklich Gute
    Christa

    1. Liebe Christa,

      die Vogelstraußtaktik hat nicht geholfen 😀

      Wünsche Dir auch einen guten Start ins JAhr 2022

      LG Bernhard

      1. Ist gutes Großkatzenfutter, lass nichts davon den Reihern und Rudi übrig 😀

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: