Zum Tagesabschlus – Smartphonefotografie #8 – Etwas politisch Inkorrekt

0
(0)
Zum Tagesabschlus – Smartphonefotografie #8 – Etwas politisch Inkorrekt
Bild #8 – Heute in der Auslage eines Nähgeschäfts gesehen – Das war voll von historischen Nähmaschinen und Nähutensilien

Smartphone: Huawai P40 Pro

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Comments

  1. Boah, WOW!!!!! 😍😍😍😍 Bin total begeistert, habe ja selbst auch noch ein paar nostalgische Dinge.
    Und das „politisch inkorrekte“ erinnert mich auch direkt an meine Kindheit, Laden um die Ecke, Schild mit Sarottimohr drauf.

    Eine tolle Entdeckung hast Du gemacht!
    Super, daß Du gleich zum Smarti gegruffen hast! 🐾

    Liebgruß
    Diega
    🐯

    1. Liebe Elke,

      das Schaufenster sah mehr nach Nähmusem aus, da viel das gar nicht auf, da gab es sogar eine Nähmaschine von Zündapp

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: