Zum Tagesabschluss — Smartphonefotografie #2 – Neulich im Wald

0
(0)
Bild #2 – Welch eine Lichtsituation im Wald … Dank Smartphone festgehalten

Smartphone: Huawei P40 Pro

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

28 Comments

      1. Also die meisten Leute haben ihr Smartphone zum Telefonieren dabei – als Hauptgrund meine ich. Bei dir ist das anders. Du bist halt eben kein normaler Leute, sondern ein Photograph, das bedeutet: Du würdest lieber nicht telefonieren, als nicht photographieren, stimmt’s?

      2. Liebe Dorothea,

        gut getroffen, ich suche mir die Smartphones anhand der Kamera aus

        LG Bernhard

      1. Mit Tee oder … ich wage es nicht auszusprechen, sonst muss ich als Bulter ran …

        LG Leo

  1. Schön festgehalten von dir, eine zauberhafte Stimmung auch auch voll was für mich.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: