Auch Unperfektes hat seinen Reiz

Einmal (Bild #1) hatte ich die falsche Belichtungszeit (Verwackler) und dann (Bild #2) nicht scharf fokusiert, die Bilder habe ich deshalb nicht gelöscht, weil mir die Farben gefallen haben.

Bild #1 – Ein wenig krixel-kraxel …
Bild #2 – Ärgerlich, aber was soll es …

Kamera: Sigma SD quattro
Objektiv: #035 Revueon 1.4 55mm M42

6 Comments

  1. Finde ich auch schön, vor allem das erste. Ich habe ja schon einmal geschrieben, dass ich solche Sachen gerne als Overlays weiter verwende.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Lieber Christian,

      hier war es unabsichtlich, aber ab und zu mache ich es auch absichtlich, bloß das verrate ich nicht 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: