Zum Tagesabschluss — Herbstzeitlosenwiese

0
(0)
Bild #1 – Überall waren Herbstzeitlose auf der Wiese, ein kleiner Auschnitt davon. Leider hatte ich die falsche Objektiv-Kamera Kobination dabei

Kamera: Pentax Q
Objektiv:#073 Trioplan f2.8 50mm M42 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Comments

  1. Eine Herbstzeitlosenwiese habe ich noch nicht gesehen.
    Das ist sicher ein toller Hingucker. Die Farben sind so völlig anders als
    die normalen Herbsttöne…
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      das sind Wiesen, die nicht intensiv bewirtschaftet werden, d.h. nicht gedüngt und max 2 mal im Jahr geschnitten werden …

      LG Bernhard

  2. Oh Mann, ich hab auch noch keine gesehen, aber dafür haben wir ja Dich! 😁
    Zeitlosen Herbsttag wünsche ich dem lieben Leo!😬
    Tigergrüße,
    Diega
    🐯

    1. Merci, zeitlos war der gestrige Tag nicht aber dafür häufiger porzelanik (Porzelanabteilung wurde öfters vom Leo besucht )

      LG Leo

      1. Ich nochmal.
        Ich glaube ich habe falsch verstanden, dachte, Du kaufst ein in der Sanitärabteilung.

        Aber ich glaube ich sollte eher gute Besserung sagen
        Richtig?
        Also dann gute Besserung 🐾🐾Armer Löwe. Komm schnell wieder auf die Tatzen!

      2. So ist es schon vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser und Leo geht es nach diesem Kommentar auch gleich vieeeel besser

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: