8 Comments

  • Karin M.

    Eine Herbstzeitlosenwiese habe ich noch nicht gesehen.
    Das ist sicher ein toller Hingucker. Die Farben sind so völlig anders als
    die normalen Herbsttöne…
    LG. Karin M.

    • Der Löwe

      Liebe Karin,

      das sind Wiesen, die nicht intensiv bewirtschaftet werden, d.h. nicht gedüngt und max 2 mal im Jahr geschnitten werden …

      LG Bernhard

  • Tiger

    Oh Mann, ich hab auch noch keine gesehen, aber dafür haben wir ja Dich! 😁
    Zeitlosen Herbsttag wünsche ich dem lieben Leo!😬
    Tigergrüße,
    Diega
    🐯

    • Der Löwe

      Merci, zeitlos war der gestrige Tag nicht aber dafür häufiger porzelanik (Porzelanabteilung wurde öfters vom Leo besucht :-( )

      LG Leo

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

%d Bloggern gefällt das: