Projekt ABC: T wie Toal zugewachsene Türe

0
(0)
Bild #1 – Sogar ein Doppel-T Die Türe hatte ich heute früh am Morgen in Metzingen abgelichtet

Das Bild ist  für den Wettbewerb ABC 2021 — Buchstabe T

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#109 Canon Lens FL 58mm 1:1.2 FD-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 Antworten

  1. Karin M. sagt:

    Lieber Bernhard, das ist eine ganz interessante Aufnahme…
    ein wenig verwunschen und ein wenig märchenhaft.
    Mir gefällt das Foto, obwohl die Tür schon bessere Tage gesehen hat…
    LG. Karin M.

  2. Ich schiebe das Efeu mal ein bisschen zur Seite, lieber Bernhard und klopf mal an die Tür. Mal sehen, ob
    jemand zu Hause ist.
    Die Tür kann auf jeden Fall ganz viel erzählen.

    Liebe Grüße
    Christa

    • Der Löwe sagt:

      Nicht dass ich beim Klpofen an die Türe, mit dieser ins Haus falle liebe Christa.

      Wäre aber sicher eine interessante Lost Place location

      LG Bernard

  3. Elke sagt:

    Na, die hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Da ist schon fast das ganze Furnier ab. Merkwürdig auch Schloss und Griff. Das sieht alles eher nach einer Tür aus, die eigentlich für den Innenbereich gedacht war. Aber farblich ein sehr schönes Foto Motiv, lieber Bernhard.
    Herzliche Grüße – Elke

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Elke,

      das Haus ist fast schon ganz mit Wildem Wein und Co. überwuchert, teilweise ist das Dach gar nicht mehr zu sehen …

      LG Bernhard

  4. Wortman sagt:

    Gut gefunden
    Wer weiß, was da hinter der Tür im Schaukelstuhl wartet

  5. Tiger sagt:

    Berühmte Tür im Dornröschenschlaf.
    Die Verlassene träumt von früheren Zeiten.
    Wer küßt sie nun wach?

    Liebgruß
    Diega
    🐯
    (heute mal poetisch😁)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: