Zwischendurch etwas zum Lachen

Video #1 – Welch ein Warmduscher

22 Comments

      1. Ich hatte Dein Bild (!) , die kuscheligen Smileys, gemeint.

        Den Film hatte ich wohl übersehen.

      2. Hab ihn jetzt noch geschaut, auch wenn ich kein Zwitscherer bin, ging auch ohne Anmeldung.
        Sehr cool, der „Alte“! ;-)))

        Ja, ich bin auch schon in 11 Grad kaltem Wasser geschwommen, aber das war eine andre Geschichte. Du weißt schon, letzte Eiszeit wieder 🙄

        Zu Deiner Frage. Nö, heute wohl nicht mehr. Muß nicht sein …brrrrr ….
        Bin ich ehrlich.
        Du würdest doch auch eher warm duschen, wenn Du die Auswahl hast.🙂

      3. „Um ehrlich zu sein“…?

        Bist Du es so at nicht? 😮🤣

        Nein nein schon gut, ist halt eine Floskel, die man mal benutzt, ich ja auch. Aber unbedacht, wenn „man’s mal genau nimmt!“ 😁Da sind wir schon bei der nächsten Floskel.
        😉

      4. Manche Katze mag auch Flossen.😬
        Ich gehöre nicht dazu.
        Hatte eine Schlüsselerlebnis als Kind. Gräte quer.☹️

      5. Diega als Kapitän, und LEo aka Blaubär als Sutje 😀 Das würdedem Tiger richtig gefallen …

        LG LEo

  1. Woher weißt du …? 🤣

    Ups, jetzt habe ich meine Kapitänsmütze neulich grade Herrn Süßfrosch geschenkt.

    Klöppel ich mir halt ne neue
    😁😁

      1. Das war Spaß! Ich klöppele mir doch keine! Das sähe nix aus.🤦🏻‍♀️
        Leo, wenn das steigt, brauche ich ne richtige!😬 Kann ja da nicht mit unechten Provisorien auftauchen. Bei der Besatzung!
        😉

      2. Ok, Diega mit Käptänkappe und Leo zur Sicherheit im Taucheranzug 😀

        LG Leo

      3. 🤭🤭🤭
        Da könnte ich jetzt so reagieren, wie Leo immer reagierte, als Tiger mal Nieten verarbeitete. 😬

        Aber ich nehme es in eine andre Richtung:
        Diebilderleodiebilder!!!🤣🤣🤣 Echt! 🤦🏻‍♀️😬Zum grölen gut. Ich krieg‘ mich nicht mehr ein.
        An der „Kapuze“ vorne quillt die Mähne stückweit raus, und hinten ist extra eine Öffnung für den Löwenschweif.
        Stell Dir das mal bildlich vor. Dann geht’s Dir doch gleich besser.😉🙂

      4. Die nächste Bildseite in unserm Großkatzenbilderbuch ist gefüllt 😀 Hat Diega eine Niete gezogen? Oder will sie Leo eins nieten? Autsch …

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: