Bild der Woche #84 (KW 31/ 2021) — Fassaden&Mauern #31 — Ziegelwand mit Dekoration

0
(0)
Bild #84 – Bild #31 – Schaut gut aus aber da ist einiges zu renovieren
Kamera: Olympus PEN lite E-PL5
Objektiv: #339 Tokina SD f4‑5.6 70–210mm FD-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 145

8 Antworten

  1. Elke sagt:

    Wie ist eigentlich der Plural Joch? Jöche? Hm, muss ich mal ergoogeln. Das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut.
    Herzliche Grüße – Elke

  2. Karin M. sagt:

    Schaut aus wie im Museumsdorf…obwohl ich das auch noch aus Kindertagen kenne…
    Ob nun Ochsengeschirr oder Pferdegeschirr kann ich nicht beurteilen.
    LG. Karin M.

  3. Tiger sagt:

    Schöne antike Ochsengeschirre, ich glaube, man nennt sie “Joch”!? Ein Onkel hatte ein Gehöft, dort war der Tiger als Spielkind oft in Scheune, Heu und Stallungen (das war natürlich bevor die schlimme Allergie😞 losging).
    Hachz, was Zeiten. 😍
    Und pssst, 🤫🤐 der gute gute Schinken …..😬

    Schönes Bild, schöne Erinnerung,
    schöne Liebgrüße!
    🙂
    Tiger
    🐯

  4. Jutta sagt:

    Lieber Bernhard,

    so etwas habe ich alles noch als Kind im Original gesehen und miterlebt. Eine schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Jutta,

      mir war das nicht mehr vergönnt gewesen, zumindestens kann ich mich nicht daran erinnern …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: