Just me

0
(0)
Bild #1 – Der AmateurPhotograph in typischer Haltung, eingefangen vom Junior
Bild #2 – In colorierter Form

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

39 thoughts on “Just me

  1. Da danke ich doch dem großen Junior für dieses schöne Foto des “Unikums Leo” 👍😁. Schön, Dich endlich mal zu sehen, auch wenn ich mir längst ein Bild von Dir gemacht hatte. 🤣
    Weicht auch tatsächlich kaum ab, ach, eigentlich gar nicht! Denn sieh mal, ich wußte ja bereits, daß Du rote Schnürsenkel trägst.😁

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. “Unikum Leo” … Sogar mit Löwenmähne

      Und ist Tiger nun enttäuscht oder passt Tigers bisheriges Bild mit der Wirklichkeit überein?

      Ätsch, die Schnürsenkel sind braun

      LG Bernhard

  2. Toll, jetzt hat man dich mal zu Gesicht bekommen.
    Der Junior hat ein klasse Foto gemacht,
    besonders die 1. Bearbeitung gefällt mir.
    Und irgendwie habe ich mir dich tatsächlich so vorgestellt
    Liebe Grüße von Jutta,
    die grad etwas schreibfaul ist aber immer bei neuen Beiträgen vorbei schaut !

    1. Liebe Jutta,

      solch einen Durchhänger hat jeder einmal. Das Bild ist mit einer Canon R5 gemacht und kräftig gecroppt. Das kann man mit der Kamera sehr gut machen.

      LG Bernhard

  3. Eigentlich könnt ihr der Nova und dem Tiger dankbar sein, lach, denn die haben schon lange hin und wieder hier und bei sich gefrotzelt und herausgefordert, daß der Löwe sich endlich mal zeigt. 😉👍

    Und er kann sich doch sehen lassen!

    Ich mag es auch viel lieber, zusätzlich ein optisches Bild von jemandem zu haben, dann tappt man nicht so im Dunkeln, gell.

    Liebgruß an alle hier!🖐️

            1. Habe keine zur Hand und die für die Kücke zerbröseln so arg …

              Gibt Stress mit der anderen Betthälfte

              LG LEo

      1. Hee hee, jetzt mal Vorsicht, gell!!!!!
        Die warn doch schließlich im Blog. Und ich bin halt nicht oberflächlich. Frauen gucken auf sowas! 🤣

        1. Weiß ich doch Tiger ist tiefgründig, und wenn die Goldmacherlupe zum Einsatz kommt, dann bleibt nichts unendeckt

          LG Leo

              1. … Aber ohne Gold ist alles nichts

                LG Leo

                P.S.: Gerade haben wir eine Tornadowarnung von der Feuerwehr bekommen

  4. Kann mich nur anschliessen…dank an Junior und an dich dass wir dich nun sehen durften. Eine natürliche und gelungene Aufnahme und nun haben wir ein Bild vor Augen wer sich hinter Leo und Gänsekopf verbirgt. Kannst dich ohne wenn und aber sehen lassen

    Saludos

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: