39 Gedanken zu „Just me

  1. Kann mich nur anschliessen…dank an Junior und an dich dass wir dich nun sehen durften. Eine natür­liche und gelun­gene Auf­nahme und nun haben wir ein Bild vor Augen wer sich hin­ter Leo und Gänsekopf ver­birgt. Kannst dich ohne wenn und aber sehen lassen 😉

    Salu­dos

    Nova

      1. Hee hee, jet­zt mal Vor­sicht, gell!!!!!
        Die warn doch schließlich im Blog. Und ich bin halt nicht ober­fläch­lich. Frauen guck­en auf sowas! 🤣

        1. Weiß ich doch Tiger ist tief­gründig, und wenn die Gold­macherlupe zum Ein­satz kommt, dann bleibt nichts unendeckt 😀

          LG Leo

              1. … Aber ohne Gold ist alles nichts 😀

                LG Leo

                P.S.: Ger­ade haben wir eine Tor­nad­owar­nung von der Feuer­wehr bekommen

  2. Eigentlich kön­nt ihr der Nova und dem Tiger dankbar sein, lach, denn die haben schon lange hin und wieder hier und bei sich gefrotzelt und her­aus­ge­fordert, daß der Löwe sich endlich mal zeigt. 😉👍

    Und er kann sich doch sehen lassen!

    Ich mag es auch viel lieber, zusät­zlich ein optis­ches Bild von jeman­dem zu haben, dann tappt man nicht so im Dunkeln, gell.

    Lieb­gruß an alle hier!🖐️

            1. Habe keine zur Hand und die für die Kücke zer­bröseln so arg …

              Gibt Stress mit der anderen Betthälfte 😀

              LG LEo

  3. Toll, jet­zt hat man dich mal zu Gesicht bekommen.
    Der Junior hat ein klasse Foto gemacht,
    beson­ders die 1. Bear­beitung gefällt mir.
    Und irgend­wie habe ich mir dich tat­säch­lich so vorgestellt 😉
    Liebe Grüße von Jutta,
    die grad etwas schreib­faul ist aber immer bei neuen Beiträ­gen vor­bei schaut !

    1. Liebe Jut­ta,

      solch einen Durch­hänger hat jed­er ein­mal. Das Bild ist mit ein­er Canon R5 gemacht und kräftig gecroppt. Das kann man mit der Kam­era sehr gut machen.

      LG Bern­hard

  4. Da danke ich doch dem großen Junior für dieses schöne Foto des “Unikums Leo” 👍😁. Schön, Dich endlich mal zu sehen, auch wenn ich mir längst ein Bild von Dir gemacht hatte. 🤣
    Weicht auch tat­säch­lich kaum ab, ach, eigentlich gar nicht! Denn sieh mal, ich wußte ja bere­its, daß Du rote Schnürsenkel trägst.😁

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. “Unikum Leo” … Sog­ar mit Löwenmähne 😀

      Und ist Tiger nun ent­täuscht oder passt Tigers bish­eriges Bild mit der Wirk­lichkeit überein?

      Ätsch, die Schnürsenkel sind braun 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.