Ein Grünspecht im Grünen

Ein Grünspecht im grünen Gras übersieht man leicht. Zwei Bilder habe ich davon machen können.

Bild #1 – Ich werde beäugt 😀
Bild #2 – Mist der Typ ist immer noch mit seiner Kladradatschkamera da und klickt rum, der nervt einfach …
Kamera: Pentax Q
Objektiv: #073 Trioplan f2.8 50mm M42

10 Comments

    1. Liebe Nova,

      hätte ich mit dem Feilenkuchen auch walten lassen sollen 😀

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende 🙂

      LG Bernhard

    1. Liebe Traudi,

      interessant, ich hatte innerhalb weniger Tage 2x den Grünspecht im Boden rumgrubeln gesehen …

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende 🙂

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: