Ein Grünspecht im Grünen

0
(0)

Ein Grünspecht im grünen Gras übersieht man leicht. Zwei Bilder habe ich davon machen können.

Bild #1 – Ich werde beäugt
Bild #2 – Mist der Typ ist immer noch mit seiner Kladradatschkamera da und klickt rum, der nervt einfach …
Kamera: Pentax Q
Objektiv: #073 Trioplan f2.8 50mm M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 thoughts on “Ein Grünspecht im Grünen

    1. Liebe Nova,

      hätte ich mit dem Feilenkuchen auch walten lassen sollen

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

    1. Liebe Traudi,

      interessant, ich hatte innerhalb weniger Tage 2x den Grünspecht im Boden rumgrubeln gesehen …

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: