Virus aber kein Corona

Muss das Bett hüten, daher wird es hier etwas ruhiger zuge­hen. Wenn es mir zwis­chen­durch zu lang­weilig wer­den sollte, dann gibt es halt doch einen Post. Also nicht wundern.

Bild ist von Pixbay und Rechtefrei

So ein Bild sollte ich auch mal machen 🙂 Als Notre­serve sozusagen.

Aufrufe: 202

43 Gedanken zu „Virus aber kein Corona

    1. Liebe Trau­di,

      der Virus macht mit mir Sachen 🙂 Ich wäre nicht auf so dumme Idee gekommen.

      Vie­len Dank!

      LG Bern­hard

  1. Oh ger­ade wollte ich fra­gen ob es dieses Mal auch wieder eine Quar­tal­sauf­gabe gibt und ich was nicht mit­bekom­men habe. Nun erst­mal habe ich nicht mit­bekom­men das Du krank bist, also sende ich liebe gute Besserungswün­sche, kuri­er Dich gut und vor allem richtig aus!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    1. Liebe Kir­si,

      die Quar­tal­sauf­gaben habe ich momen­tan eingestellt, da es nach einiger Zeit immer zu bro­ken links kommt ist der Pflegeaufwand nicht unerheblich.

      Ich gehe aber mit etwas anderem Schwanger 🙂

      LG Bern­hard

  2. Dann wün­sche ich Dir gute Besserung, lieber Bern­hard. Rum­liegen und Nicht­stun habe ich ja auch ger­ade hin­ter mir. Wirk­lich nicht, was mir gefällt. Dir bes­timmt auch nicht. Hof­fentlich ver­schwindet der Virus ganz schnell wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Lieber Jut­ta,

      wenn es sich bestätigt, dann kann der Virus nur symp­to­ma­tisch behan­delt wer­den. Abwarten und Tee trinken 😀

      Vie­len Dank für die Wünsche!

      LG Bern­hard

  3. Laß Dich schön bekuren und pfle­gen, Leo, das schaffst Du ja! 😉😁
    Nochmals tiger­her­zlich Gute Besserung. Zum Glück kein Covid!
    🐾
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Dachte ich mir’s doch! 😁 Na, dann paßt das ja super! Leo braucht vii­iel Zuwen­dung, damit er wieder auf die Pfoten kommt.
        Lieb­gruß und bess­er Dich!🙂
        🐾
        Tiger
        🐯

        1. Bess­er Dich! — Im Sinne von schnell gesund wer­den, gerne 🙂
          — Im Sinne von weniger frech, nein! 😀

          LG Leo

          1. So so, schon wieder Blödsinn im Kopf, da kann es so schlimm ja nicht sein.
            😁
            …und Langeweile anscheinend auch, so wie Du uns schon wieder mit Beiträ­gen zupflasterst.🤭🤣

            Na, ist ja schön, daß es Dir wieder gut geht, freu ich mich.
            😉 Soll ich Dich dann jet­zt nicht mehr bedauern? 😁
            Doch, gell, ein bißchen noch! Kann nicht schaden.

            Grin­selieb­gruß
            von der andren Großkatze
            🐯

            1. Ja, es kön­nte schlim­mer sein. Daher bin ich dankbar, aber der Virus ist noch da 🙁 Am Dien­stag bekomme ich die Labor­be­funde. Dann sehen wir weiter.

              Leo ist jet­zt nicht unterm Bett son­derin im Bett 😀

              Grin­sende Grüße zurück
              Leo

        1. Liebe Nati,

          momen­tan etwas, aber wenn sich der Virusver­dacht bestätigt (mor­gen wird das Blut daraufhin unter­sucht) dann kann dass noch 2 bis 5 Wochen dauern 🙁

          Hof­fentlich nicht. Denn in der Arbeit bleibt ger­ade alles liegen, das kommt davon, wenn man ein extremer Spezial­ist ein einem bes­timmten The­ma ist. Aber Gesund­heit geht vor.

          LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.