Virus aber kein Corona

Last Updated on 16. April 2021 by Der Löwe

Muss das Bett hüten, daher wird es hier etwas ruhiger zugehen. Wenn es mir zwischendurch zu langweilig werden sollte, dann gibt es halt doch einen Post. Also nicht wundern.

Bild ist von Pixbay und Rechtefrei

So ein Bild sollte ich auch mal machen 🙂 Als Notreserve sozusagen.

43 Comments

      1. Liebe Nati,

        momentan etwas, aber wenn sich der Virusverdacht bestätigt (morgen wird das Blut daraufhin untersucht) dann kann dass noch 2 bis 5 Wochen dauern 🙁

        Hoffentlich nicht. Denn in der Arbeit bleibt gerade alles liegen, das kommt davon, wenn man ein extremer Spezialist ein einem bestimmten Thema ist. Aber Gesundheit geht vor.

        LG Bernhard

      2. Das hört sich nicht gut an Bernhard.
        Ich drück dir die Daumen.
        Liebe Abendgrüße zu dir,
        Nati

  1. Laß Dich schön bekuren und pflegen, Leo, das schaffst Du ja! 😉😁
    Nochmals tigerherzlich Gute Besserung. Zum Glück kein Covid!
    🐾
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Dachte ich mir’s doch! 😁 Na, dann paßt das ja super! Leo braucht viiiel Zuwendung, damit er wieder auf die Pfoten kommt.
        Liebgruß und besser Dich!🙂
        🐾
        Tiger
        🐯

      2. Besser Dich! – Im Sinne von schnell gesund werden, gerne 🙂
        – Im Sinne von weniger frech, nein! 😀

        LG Leo

      3. So so, schon wieder Blödsinn im Kopf, da kann es so schlimm ja nicht sein.
        😁
        …und Langeweile anscheinend auch, so wie Du uns schon wieder mit Beiträgen zupflasterst.🤭🤣

        Na, ist ja schön, daß es Dir wieder gut geht, freu ich mich.
        😉 Soll ich Dich dann jetzt nicht mehr bedauern? 😁
        Doch, gell, ein bißchen noch! Kann nicht schaden.

        Grinseliebgruß
        von der andren Großkatze
        🐯

      4. Ja, es könnte schlimmer sein. Daher bin ich dankbar, aber der Virus ist noch da 🙁 Am Dienstag bekomme ich die Laborbefunde. Dann sehen wir weiter.

        Leo ist jetzt nicht unterm Bett sonderin im Bett 😀

        Grinsende Grüße zurück
        Leo

  2. Dann wünsche ich Dir gute Besserung, lieber Bernhard. Rumliegen und Nichtstun habe ich ja auch gerade hinter mir. Wirklich nicht, was mir gefällt. Dir bestimmt auch nicht. Hoffentlich verschwindet der Virus ganz schnell wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Lieber Jutta,

      wenn es sich bestätigt, dann kann der Virus nur symptomatisch behandelt werden. Abwarten und Tee trinken 😀

      Vielen Dank für die Wünsche!

      LG Bernhard

  3. Oh gerade wollte ich fragen ob es dieses Mal auch wieder eine Quartalsaufgabe gibt und ich was nicht mitbekommen habe. Nun erstmal habe ich nicht mitbekommen das Du krank bist, also sende ich liebe gute Besserungswünsche, kurier Dich gut und vor allem richtig aus!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    1. Liebe Kirsi,

      die Quartalsaufgaben habe ich momentan eingestellt, da es nach einiger Zeit immer zu broken links kommt ist der Pflegeaufwand nicht unerheblich.

      Ich gehe aber mit etwas anderem Schwanger 🙂

      LG Bernhard

  4. Ein durchaus interessantes Bild, wenn du auch sicher auf die Darsteller gut verzichten könntest 😉

    1. Liebe Traudi,

      der Virus macht mit mir Sachen 🙂 Ich wäre nicht auf so dumme Idee gekommen.

      Vielen Dank!

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: