Was neues von unserem Schwanenpaar

Dies­mal waren die Schwäne schlauer und waren auf dem Eis und haben die Feuer­wehr in Atem gehal­ten: hier der Bericht auf Face­book. Ich schmeiß mich weg 🙂

Wer jet­zt ein wenig auf dem Schlauch ste­ht, darf hier die Hin­ter­gründe nachlesen:

Fest­ge­frorenes Schwa­nen­paar im Aileswasensee

Aufrufe: 226

8 Gedanken zu „Was neues von unserem Schwanenpaar

  1. Wie? Schon wieder? Das sind ja Vögel, Mann🙄. Ich habe am See auch welche gese­hen, die hat­ten aber zum Glück keine Probs.

    Wegschmeißen? Ich will auch!

    Ich nutze aber kein Fazzebukk.

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

      1. Dann frage ich mal Her­rn Brum­mel, denn der mußte es sich lei­der aus Grün­den ein­richt­en. Will mich doch auch endlich “wegschmeißen”!

        Lieb­gruß
        vom
        *“aus­ge­bufften Fuchs”-
        Tiger
        🐯

        *O‑Ton Leo

        1. Eigentlich sollte man den Beitrag auch so lesen kön­nen, ohne bei Fratzen­buch ein Kon­to zu haben.

          Bei mir geht das auf jeden Fall …

          LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.