Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (9)

Bild #9 — Immer­hin hat der Pfos­ten 25 Jahre gehal­ten, auf schwäbisch: ghäbt 🙂 Heuer feiert der Alb­vere­in sein 125-jähriges Jubiläum
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #349 T‑22 P 4cm f4.5 Kor­pus von einem Objek­tiv aus der UdSSR, pro­vi­sorisch adaptiert

Aufrufe: 304

7 Gedanken zu „Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (9)

  1. Oh, da gibt’s (Voll-) Pfos­ten und Pfos­tin­nen, die ham schon mehr ghäbt, gell.
    Aber diesen Weg würde der Tiger auch gehen, ich denke mal nicht, daß er da zu schaden käme, es sei denn er würde einem andren (…)Pfos­ten🤭 begeg­nen und dabei abfaulen.
    .
    .
    .
    .
    vor lachen und blödeln.

    Lach­lieb­gruß an den Leo!
    Tiger
    🐯

    1. Der Tiger ist wieder wortkreativ “Pfos­tin­nen” , zum Glück kommt das von ein­er Tigerin aka “Blinde Kuh” und dann passt da auch noch das Tiger­melken dazu 😀

      ohist­der­Löwe­heute­Di­ver­sitärun­ter­wegs

      Der Tiger kann das sich­er ab, ich warte der­weils unter dem Bett auf die Retourkutsche 😀

      Wün­sche Dir liebe Rita noch ein schönes Wochenende.

      LG Bern­hard

      1. Soso, diver­sitär, ja hast schön gereimt und bist wieder voll­frech. Und der Rest läßt Raum. 🤣🤣
        Die Kutsche ist voller Pinzetten.

        Ist aber kein Futon­bett, oder?😮Nee, gell, da paßt ja kein Löwe drunter.🤣

        Ey , ich mußte zu Fuß hier­her um die Antwort zu sehen, denn das komis­che Bestä­ti­gungs­din­gens­for­mu­lar spin­nt. (wie gesagt/Mail)

        🙋😐

        1. Das Tiger trotz aller Schwierigkeit­en und Frecheit­en vom Löwen bei der Stange bleibt ist mehr als lobenswert 🙂

          Ich kon­nte zumin­destens den For­bid­den Fehler mit ein­er anderen Mailadresse von mir nachvol­lziehen. Suche weiter …

          LG Bern­hard

          1. Danke für’s Lieblob.
            Aber nun kommt das Bestä­ti­gungs­for­mu­lar erst gar nicht zu mir! 😖
            Oder es braucht läääänger!?(Wie der Herr so.…)
            bin­schon­weg aua

            1. Der Tiger muss nichts mehr bestätigen 😀

              Irgend­was hat mit der Bestäg­ti­gung nicht mehr richtig funktioniert.

              LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.