Erdmännchenstudien

0
(0)

Last Updated on 2. Februar 2021 by Der Löwe

Bild #1 – Da sieht man jedes Haar und die Nase ist auch nicht sauber, tsss
Bild #2 – Ach Du machst da dauernd Rumklicken
Bild #3 – Da drüben, guck, die ist viel akktrativer als dieser Grufti von Fotograf
Bild #4 – Wow, und die da erst … Wie, ich bin ein Rotzbengel, der sich erst einmal richtig die Nase putzen lernen soll, na dann ist die halt nicht so interessant …
Kamera: Panasonic LUMIX DC-TZ91

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Antworten

  1. Hanne sagt:

    Lieber Bernhard.
    Erdmännchen sind meine absoluten Lieblingstiere, weshalb ich für diesen Beitrag auch sehr gerne wieder das vorgegebene Formular zum kommentieren ausfülle.😀
    Lieben Dank für diese so niedlichen Bilder und Liebe Grüße von Hanne

  2. Ute Lark sagt:

    So schoene Close ups. Ich liebe diese Tiere, die sehen einfach so suess aus!

  3. Bienenelfen sagt:

    Ich liebe diese Erdmännchen♥ Was für schöne Aufnahmen, echt goldig sind die Tierchen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

  4. Ayka sagt:

    Herrlich, die putzigen Tiere hast du wunderbar eingefangen und man meint sie richtiggehend sprechen zu höhren.
    Wintergrüsse von Ayka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: