Erdmännchenstudien

Bild #1 — Da sieht man jedes Haar und die Nase ist auch nicht sauber, tsss
Bild #2 — Ach Du machst da dauernd Rumklicken
Bild #3 — Da drüben, guck, die ist viel akk­tra­tiv­er als dieser Grufti von Fotograf
Bild #4 — Wow, und die da erst … Wie, ich bin ein Rotzben­gel, der sich erst ein­mal richtig die Nase putzen ler­nen soll, na dann ist die halt nicht so interessant …
Kam­era: Pana­son­ic LUMIX DC-TZ91

Aufrufe: 480

8 Gedanken zu „Erdmännchenstudien

  1. Lieber Bern­hard.
    Erd­män­nchen sind meine absoluten Lieblingstiere, weshalb ich für diesen Beitrag auch sehr gerne wieder das vorgegebene For­mu­lar zum kom­men­tieren ausfülle.😀
    Lieben Dank für diese so niedlichen Bilder und Liebe Grüße von Hanne

  2. Her­rlich, die putzi­gen Tiere hast du wun­der­bar einge­fan­gen und man meint sie richtigge­hend sprechen zu höhren.
    Win­ter­grüsse von Ayka

    1. Hal­lo Ihr beiden,

      vie­len Dank! Bei jedem Besuch in der Wil­hel­ma muss ich bei ihnen vorbeischauen 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.