Mit einem APS‑C Meike unterwegs (2)

Nun geht es mit diesem Objektiv weiter in Tübingen (6 Bilder)

Bild #7 – Links geht es zum Tübinger Schloss, rechts geht es zum Marktplatz und dem Tübinger Rathaus.

Bild #8 – Auf dem Weg zum Schloss
Bild #9 – Die Schlossgasse
Bild #10 – Details des Schlosstors
Bild #11 – Oben wird man mit diesem Blick auf die Tübinger Altstadt belohnt
Bild #12 – Durch diesen Tunnel kann man ans andere Ende des Tübinger Schlosses gelangen

Der letzte Teil dieser kleinen Fotoserie folgt demnächst.

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: #319 Meike Multi Coated f2.8 28mm E‑Mount

10 Comments

  1. Moin Bernhard, der Tunnel-Blick gefällt mir so richtig gut. Ist das schon ein etwas älteres Foto oder ist der auch unter C-Bedingungen noch zugänglich?

    (Heute früh habe ich den gleichen Kommentar übrigens schon mal geschrieben, merkwürdigerweise ist beim wp-Reader in der WordPress-App das Kommentarfeld direkt zugänglich, im Browser aber nicht. Beim Absenden gab es aber eine Fehlermeldung. Ist bei dir irgendwas von mir angekommen, so um 8 Uhr herum?)

    1. Lieber Christian,

      ich habe nachgeschaut, es ist um 8 Uhr herum nichts von Dir hier eingegangen :-(

      Das Bild ist kurz nach dem ersten Lockdown entstanden. Ich lief im Tunnel hinter meinem Sohn und meiner Frau her, dabei habe ich auf gut Glück das Bild gemacht, mitten in der Gehbewegung.

      wp-Read und WordPress.org (eigene Webseiten) verstehen sich nicht so gut :-(

      LG Bernhard

  2. Lieber Bernhard,
    Versuch mal wieder zu kommentieren hier.
    Habe ein Problem mit WordPress.
    Immer schön die alten Bauten an zu schauen die so toll fotografiert worden sind hier.
    Lieber Gruß,
    Mariette

    1. Liebe Mariette,

      kein Problem, auf jeden Fall ist Dein netter Kommentar angekommen :-)

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: