Mit einem APS‑C Meike unterwegs (2)

Nun geht es mit diesem Objek­tiv weit­er in Tübin­gen (6 Bilder)

Bild #7 — Links geht es zum Tübinger Schloss, rechts geht es zum Mark­t­platz und dem Tübinger Rathaus.

Bild #8 — Auf dem Weg zum Schloss
Bild #9 — Die Schlossgasse
Bild #10 — Details des Schlosstors
Bild #11 — Oben wird man mit diesem Blick auf die Tübinger Alt­stadt belohnt
Bild #12 — Durch diesen Tun­nel kann man ans andere Ende des Tübinger Schloss­es gelangen

Der let­zte Teil dieser kleinen Foto­serie fol­gt demnächst.

Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv: #319 Meike Mul­ti Coat­ed f2.8 28mm E‑Mount

Aufrufe: 228

10 Anmerkungen zu “Mit einem APS‑C Meike unterwegs (2)”

  1. Lieber Bern­hard,
    Ver­such mal wieder zu kom­men­tieren hier.
    Habe ein Prob­lem mit WordPress.
    Immer schön die alten Baut­en an zu schauen die so toll fotografiert wor­den sind hier.
    Lieber Gruß,
    Mariette

    1. Liebe Mari­ette,

      kein Prob­lem, auf jeden Fall ist Dein net­ter Kom­men­tar angekommen 🙂

      Wün­sche Dir ein schönes Wochenende

      LG Bern­hard

  2. Moin Bern­hard, der Tun­nel-Blick gefällt mir so richtig gut. Ist das schon ein etwas älteres Foto oder ist der auch unter C‑Bedingungen noch zugänglich?

    (Heute früh habe ich den gle­ichen Kom­men­tar übri­gens schon mal geschrieben, merk­würdi­ger­weise ist beim wp-Read­er in der Word­Press-App das Kom­men­tar­feld direkt zugänglich, im Brows­er aber nicht. Beim Absenden gab es aber eine Fehler­mel­dung. Ist bei dir irgend­was von mir angekom­men, so um 8 Uhr herum?)

    1. Lieber Chris­t­ian,

      ich habe nachgeschaut, es ist um 8 Uhr herum nichts von Dir hier eingegangen 🙁

      Das Bild ist kurz nach dem ersten Lock­down ent­standen. Ich lief im Tun­nel hin­ter meinem Sohn und mein­er Frau her, dabei habe ich auf gut Glück das Bild gemacht, mit­ten in der Gehbewegung.

      wp-Read und WordPress.org (eigene Web­seit­en) ver­ste­hen sich nicht so gut 🙁

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.