Kugelbake (CUX) von unten gesehen

Heute gibt es nzr dieses eine Bild, da mir ger­ade nicht nach mehr zu mute ist (ich habe heute einen unge­planten Ter­min beim Zah­n­razt zwecks Wurzelka­nal­re­vi­sion) 🙁

Bild #1 — Dieses X bringt mein Gefühl ger­ade sehr gut zum Aus­druck

So hat man die Cux­haven­er Kugel­bake wohl auch noch nie gese­hen.

@Elke aus CUX: Du bist sich­er auch etwas über­rascht ob dieser Per­spek­tive 🙂

Kam­era: Sony A7r
Objek­tiv: #173 El-Nikkor N f2.8 50mm M42 short

Aufrufe: 341

12 Anmerkungen zu “Kugelbake (CUX) von unten gesehen”

  1. Na dann, gutes Gelin­gen, lieber Bern­hard. Wenig­stens bin ich nicht mehr zah­närztlich tätig, son­st würde ich mich ja gar nicht hier­her trauen 😉 Toi, toi, toi!
    Elke (Main­za­uber)

    1. Liebe Elke,

      habe ich Dich richtig ver­standen, Du warst früher in diesem Bere­ich tätig? Ich habe zumin­destens einen Streif­schuss abgekom­men, als ich meinen Zivil­dienst an der Zahn­klinik in Tübig­nen abgeleis­tet hat­te. lange, lange ist es her.

      LG Bern­hard

  2. Gut, daß Du das Wurzelige hin­ter Dir hast! 👏🙂
    Ja, Per­spek­tiven­wech­sel kann auch immer wieder erstaunen. 👀
    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      noch ste­hen min­destens 2 Ter­mine an 🙁 Jet­zt muss erst ein­mal die eitrige Entzün­dung abklin­gen.

      Ja, bekan­nte Motive aus ander­er Per­spek­tive abzulicht­en erzeugt inter­es­sante Ah-Effek­te. z.B. Gänse­blüm­chen aus Maulwurf­spersek­tive 🙂

      LG Bern­hard

  3. Alles Gute lieber Bern­hard. Ich drück die Dau­men, dass Du alles gut über­stehst.
    LG Susanne
    PS: So habe ich die Kugel­barke wirk­lich noch nie gese­hen.

    1. Hal­lo Susanne,

      vie­len Dank! Alles ist gut ver­laufen 🙂

      Mir gefällt es immer wieder die üblichen Per­spek­tiv­en zu ver­lassen, das erhöht die Kreativ­ität unge­mein. Soll­test Du auch ein­mal aus­pro­bieren.

      LG Bern­hard

  4. Lieber Bern­hard,
    das ist wirk­lich ein sehr inter­es­san­ter Blick!
    Für den Ter­min beim Zah­narzt drück ich Dir fest die Dau­men, alles wird gut lächel
    Hab einen schö­nen herb­st­bun­ten Tag!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße, Clau­dia ♥️

    1. Liebe Clau­dia,

      vie­len Dank, der Zah­narzt­ter­min ist sehr gut ver­laufen. Jet­zt muss die Entzün­dung abklin­gen …

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.