Allgemein

Kugelbake (CUX) von unten gesehen

Heute gibt es nzr dieses eine Bild, da mir gerade nicht nach mehr zu mute ist (ich habe heute einen ungeplanten Termin beim Zahnrazt zwecks Wurzelkanalrevision) :-(

Bild #1 – Dieses X bringt mein Gefühl gerade sehr gut zum Ausdruck

So hat man die Cuxhavener Kugelbake wohl auch noch nie gesehen.

@Elke aus CUX: Du bist sicher auch etwas überrascht ob dieser Perspektive :-)

Kamera: Sony A7r
Objektiv: #173 El-Nikkor N f2.8 50mm M42 short

12 Comments

  • Claudia

    Lieber Bernhard,
    das ist wirklich ein sehr interessanter Blick!
    Für den Termin beim Zahnarzt drück ich Dir fest die Daumen, alles wird gut lächel
    Hab einen schönen herbstbunten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    • Bernhard

      Liebe Claudia,

      vielen Dank, der Zahnarzttermin ist sehr gut verlaufen. Jetzt muss die Entzündung abklingen …

      LG Bernhard

  • Susanne

    Alles Gute lieber Bernhard. Ich drück die Daumen, dass Du alles gut überstehst.
    LG Susanne
    PS: So habe ich die Kugelbarke wirklich noch nie gesehen.

    • Bernhard

      Hallo Susanne,

      vielen Dank! Alles ist gut verlaufen :-)

      Mir gefällt es immer wieder die üblichen Perspektiven zu verlassen, das erhöht die Kreativität ungemein. Solltest Du auch einmal ausprobieren.

      LG Bernhard

    • Bernhard

      Liebe Rita,

      noch stehen mindestens 2 Termine an :-( Jetzt muss erst einmal die eitrige Entzündung abklingen.

      Ja, bekannte Motive aus anderer Perspektive abzulichten erzeugt interessante Ah-Effekte. z.B. Gänseblümchen aus Maulwurfspersektive :-)

      LG Bernhard

  • Elke

    Na dann, gutes Gelingen, lieber Bernhard. Wenigstens bin ich nicht mehr zahnärztlich tätig, sonst würde ich mich ja gar nicht hierher trauen ;-) Toi, toi, toi!
    Elke (Mainzauber)

    • Bernhard

      Liebe Elke,

      habe ich Dich richtig verstanden, Du warst früher in diesem Bereich tätig? Ich habe zumindestens einen Streifschuss abgekommen, als ich meinen Zivildienst an der Zahnklinik in Tübignen abgeleistet hatte. lange, lange ist es her.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)