Huawei P20,  Makro

Makroversuche mit dem Huawai P20

Die Wespe scheint verdurstet zu sein. Ich habe sie mir geschnappt und Makroversuche mit dem Smartphone unternommen.

Ich habe 4 verschieden Modies ausprobiert. Keine davon überzeugt mich wirklich aber beruteilt es selber.

#1 AF, Fotomodus mit Dauerblitzlicht. Meiner Meinung nach noch das beste Resultat

#2 AF, kein Blitzlicht, Fotomodus, ca. 3.5-fachen Digitalzoom
#3 wie #2 nur 10-fachen Digitalzoom (Maximum). Wollte es einfach mal wissen :-)
#4 MF, Pro-Modus (40 Mpixel), kein Zoom, kein Blitzlicht

Hinweis: Die Bilder sind alle aus den JPG Files entwickelt und freihand aufgenommen worden.

 

Smartphone: Huawai P20

2 Comments

  • Michael aus Ottibotti

    Überzeugende Leistung können diese Miniobjektive nie bringen. Es sei denn, du findest Adaptionsgläschen.
    LG aus dem kleinen Westfalen
    Michael

    • Bernhard

      Lieber Michael,

      sagen wir es mal so, es gibt noch genügend Optimierungspotetntial :-)

      oder aller Makroanfang ist schwer

      LG Bernhard aus dem unoptimierten Neckartal

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)