Makroversuche mit dem Huawai P20

Die Wespe scheint verdurstet zu sein. Ich habe sie mir geschnappt und Makroversuche mit dem Smartphone unternommen.

Ich habe 4 verschieden Modies ausprobiert. Keine davon überzeugt mich wirklich aber beruteilt es selber.

#1 AF, Fotomodus mit Dauerblitzlicht. Meiner Meinung nach noch das beste Resultat

#2 AF, kein Blitzlicht, Fotomodus, ca. 3.5-fachen Digitalzoom
#3 wie #2 nur 10-fachen Digitalzoom (Maximum). Wollte es einfach mal wissen 🙂
#4 MF, Pro-Modus (40 Mpixel), kein Zoom, kein Blitzlicht

Hinweis: Die Bilder sind alle aus den JPG Files entwickelt und freihand aufgenommen worden.

 

Smartphone: Huawai P20

2 Anmerkungen zu “Makroversuche mit dem Huawai P20”

  1. Überzeugende Leistung können diese Miniobjektive nie bringen. Es sei denn, du findest Adaptionsgläschen.
    LG aus dem kleinen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      sagen wir es mal so, es gibt noch genügend Optimierungspotetntial 🙂

      oder aller Makroanfang ist schwer

      LG Bernhard aus dem unoptimierten Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.