Makroversuche mit dem Huawai P20

Die Wespe scheint ver­durstet zu sein. Ich habe sie mir geschnappt und Makrover­suche mit dem Smart­phone unternommen.

Ich habe 4 ver­schieden Modies aus­pro­biert. Keine davon überzeugt mich wirk­lich aber beruteilt es selber.

#1 AF, Foto­modus mit Dauerblit­zlicht. Mein­er Mei­n­ung nach noch das beste Resultat

#2 AF, kein Blit­zlicht, Foto­modus, ca. 3.5‑fachen Digitalzoom
#3 wie #2 nur 10-fachen Dig­i­tal­zoom (Max­i­mum). Wollte es ein­fach mal wissen 🙂
#4 MF, Pro-Modus (40 Mpix­el), kein Zoom, kein Blitzlicht

Hin­weis: Die Bilder sind alle aus den JPG Files entwick­elt und frei­hand aufgenom­men worden.

 

Smart­phone: Huawai P20

Aufrufe: 303

2 Gedanken zu „Makroversuche mit dem Huawai P20

  1. Überzeu­gende Leis­tung kön­nen diese Min­iob­jek­tive nie brin­gen. Es sei denn, du find­est Adaptionsgläschen.
    LG aus dem kleinen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      sagen wir es mal so, es gibt noch genü­gend Optimierungspotetntial 🙂

      oder aller Makroan­fang ist schwer

      LG Bern­hard aus dem unop­ti­mierten Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.