Da hat sich einer gefreut wie Bolle

#1 2013 bei der Hof-und Gartengestaltung durfte unser Sohn (damals 11 Jahre alt) mit dem Radlader fahren. Das war ein Erlebnis für Ihn.

Das Objektiv ist inzwischen eine Dauerleihgabe für meinen Sohn, der aber nur AF Objektive benutzt und über meinem Altglasspleen manchmal seine Späßchen macht 🙂

Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: #028 Canon f4.0 70-200mm EF-Mount

4 Anmerkungen zu “Da hat sich einer gefreut wie Bolle”

  1. … reiste jüngst zu Pfingsten, in den Garten war sein Ziel.
    LG aus dem übermotorisierten Westfalen
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.