Da hat sich einer gefreut wie Bolle

#1 2013 bei der Hof-und Gartengestal­tung durfte unser Sohn (damals 11 Jahre alt) mit dem Rad­lad­er fahren. Das war ein Erleb­nis für Ihn.

Das Objek­tiv ist inzwis­chen eine Dauer­lei­h­gabe für meinen Sohn, der aber nur AF Objek­tive benutzt und über meinem Alt­glass­pleen manch­mal seine Späßchen macht 🙂

Kam­era: Canon EOS 600D
Objek­tiv: #028 Canon f4.0 70–200mm EF-Mount

Aufrufe: 307

4 Gedanken zu „Da hat sich einer gefreut wie Bolle

  1. … reiste jüngst zu Pfin­g­sten, in den Garten war sein Ziel.
    LG aus dem über­mo­torisierten Westfalen
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.