#312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 – An der Fujifilm X-A1 (2)

0
(0)

#2 Der Jusi am Morgen

Kamera: Fujifilm X-A1
Objektiv: #312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 Projektinsobjektiv mittels SFT42,5 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Antworten

  1. Hansedeern sagt:

    Also lieber Bernhard, wenn du das Objektiv samt Kamera nicht mehr brauchst, ich nehme es gerne!!! ;o)
    Das sind einfach hammer Farben mit einem wahnsinns Bokeh!!! Ich bin echt beeindruckt und da gehört schon was zu …

    • Bernhard sagt:

      Liebe Britta,

      wenn das Wörchen wenn nicht wäre Du bist auf der Vormerkliste ganz weit oben, wenn ich je, ….

      Freut mich sehr, wenn Du so begeistert bist Aber nicht immer werde ich solche tollen Bilder präsentieren können.

      Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: