#312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 – An der Fujifilm X-A1 (2)

#2 Der Jusi am Morgen

Kamera: Fujifilm X-A1
Objektiv: #312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 Projektinsobjektiv mittels SFT42,5 short adaptiert

2 Anmerkungen zu “#312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 – An der Fujifilm X-A1 (2)”

  1. Also lieber Bernhard, wenn du das Objektiv samt Kamera nicht mehr brauchst, ich nehme es gerne!!! ;o)
    Das sind einfach hammer Farben mit einem wahnsinns Bokeh!!! Ich bin echt beeindruckt und da gehört schon was zu …

    1. Liebe Britta,

      wenn das Wörchen wenn nicht wäre 🙂 Du bist auf der Vormerkliste ganz weit oben, wenn ich je, ….

      Freut mich sehr, wenn Du so begeistert bist 😀 Aber nicht immer werde ich solche tollen Bilder präsentieren können.

      Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.