5 Comments

  • Hansedeern

    Moin Richard,
    das es überhaupt noch Kaugummiautomaten gibt, ist ja schon irre. Ich dachte, die wären schon ausgestorben… ;o)

    Sag mal, ist Deine kleine Serie über die Modelleisenbahn beendet? Schade, wenn denn dann.
    *flüster… Wenn mein Schatz übernächste Woche ins Krankenhaus geht, werde ich mal meine Fotos raussuchen. von der Anlage im Wohnzimmertisch. Dazu muss ich mehr Ruhe haben und Guggen wo ich die überhaupt Konserviert habe.

    • Bernhard

      Liebe Britta,

      ich hoffe bei Deinem Liebsten ist es nichts ernstes.

      Ich habe noch ein paar Bilder von der Messe und noch viele Konserven aus den letzen Jahren dazu :-)

      Ich muss nur immer wieder die Zeit haben, diese zu sichten und zu entwickeln.

      LG Bernhard

      • Hansedeern

        flüster …Ja/nein, letztes Jahr zu Pfingsten hatte er einen Darmverschluss und musste notoperiert werden. Jetzt kommt die Rückführung eines der zwei Stomata. So viel Pech, wie wir letztes Jahr hatten geht auf keine Kuhhaut. Zum Glück war es aber kein Krebs, was in 99 % der Fall ist.

        Dann kann ich mich ja auf weitere schöne Modelleisenbahn-Fotos freuen ;o)

        Dir noch ein schönes Wochenende wünsche,
        Britta

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)