Nur noch 2 Tage: Verlosung zum einjährigen Bestehen des Fotoblogs “Der Amateur Photograph”

Die Ver­losung zum ein­jähri­gen Beste­hen meines Foto­blog geht nur noch 2 Tage (Teil­nahmeschluss ist der 31.01.2020). Bish­er hat noch nie­mand daran teilgenom­men. Zumin­destens einen Gewin­ner haben wir,  die Gewin­n­chance ist dadurch sehr hoch ist für Ihn daher ger­ade bei 100%. 😀 💡

Die Teil­nah­mebe­din­gun­gen: Ver­losung zum ein­jähri­gen Beste­hen des Foto­blogs “Der Ama­teur Photograph”

Falls sich nie­mand melden Sollte es keine Teil­nehmer geben, wan­dert das Buch in die Bucht und deckt damit einen Teil mein­er Betrieb­skosten für diesen Blog. Es gibt zumin­destens einen Gewinner.


Aufrufe: 97

6 Gedanken zu „Nur noch 2 Tage: Verlosung zum einjährigen Bestehen des Fotoblogs “Der Amateur Photograph”

  1. Scheint, als gäbe es auf jeden Fall einen Gewinner. 😉

    Danke dir für die lieben Worte zu meinem let­zten Post. Für mich waren die Herb­st­far­ben an den Tagen auch ein­fach gigan­tisch… super schön so was ein­fan­gen zu dürfen!

    1. Super, damit haben wir zumin­destens einen Gewin­ner des Buch­es, falls nie­mand anderes teilnimmt.

      LG Bern­hard

  2. Hal­lo, Bernhard,
    ich ver­ste­he nicht ganz, wie so Du schreib­st, es hätte sich nie­mand gemeldet.
    Es sind doch 22 Kom­mentare auf Deine Ankündi­gung hin einge­gan­gen. Unter anderem auch mein Kommentar.
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      Du hast recht, der let­zte Satz war missver­ständlich for­muliert. Ich habe Ihn nun konkreter formuliert.

      Denn gemeldet haben sich viele, aber nie­mand hat gemäß den Teil­nah­mebe­din­gun­gen daran teilgenommen.

      Auszug aus denselben:
      ‑Jed­er der auf seinem Blog einen Beitrag über meinen Foto­blog schreibt und auf die Ver­losung hin­weist darf teilnehmen.
      ‑Wer in einem Forum auf meinen Foto­blog und die Ver­losung hin­weist, bekommt zusät­zliche Chan­cen (jew­eils eine pro Forum).
      ‑Ich behalte mir vor, Beiträge auf Foren und Blogs mit frag­würdi­gem Inhalt (z.B. Gewalt, Het­ze, Pornografie, Poli­tik) und auch Beiträge von Spam­bots aus der Ver­losung her­aus zunehmen und die Kom­mentare zu löschen. Ich hoffe ich muss dieses nicht ein einziges mal vornehmen, aber sich­er ist sicher.
      ‑Bitte ver­linkt dann Euren Beitrag einzeln hier als Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.