Verlosung zum einjährigen Bestehen des Fotoblogs “Der Amateur Photograph”

Am 29.12.2018 hatte ich meinen ersten Beitrag auf meinem Fotoblog geschrieben: “Endlich Online – At least online”.

Daher wir demnächst einjähriges Jubliläum gefeiert und Ihr als Blogleser habt einen großen Anteil, dass der Blog so geworden ist, wie er ist. Ihr habt mich mit Kommentaren ermutigt und motiviert weiterzumachen, wenn mal die eine oder andere Durststrecke zu überwinden war.

Dafür gibt es zum einjährigen Bestehen des Blogs eine Belohnung in Form einer kleinen Buchverlosung. Das Buch wird sicher alle Gartenfreunde interessieren. Ich habe festgestellt, dass sich unter den Gartenfreunde auch viele Fotobegeisterte befinden. Es handelt sich um folgendes Buch:

Handbuch Samengärtnerei Sorten erhalten. Vielfalt vermehren. Gemüse genießen. von Andrea Heistinger; Arche Noah; Pro Specie Rara;

Verlosung
#1 Dieses Buch wird verlost

Ich hatte gestern beim Aufräumen meiner Bücher festgestellt, dass ich dieses Buch doppelt besitze (ja, ja, das Alter) und ich finde, es ist zu schade, dass dieses neuwertige Zweitexemplar nur im Bücherregal verstaubt. Da kam mir die spontane Idee mit dieser Verlosung.

Nun zu den Verlosungsregeln:

  • Jeder der auf seinem Blog einen Beitrag über meinen Fotoblog schreibt  und auf die Verlosung hinweist darf teilnehmen.
  • Wer in einem Forum auf meinen Fotoblog und die Verlosung hinweist, bekommt  zusätzliche Chancen (jeweils eine pro Forum).
  • Ich behalte mir vor, Beiträge auf Foren und Blogs mit fragwürdigem Inhalt (z.B. Gewalt, Hetze, Pornografie, Politik) und auch Beiträge von Spambots aus der Verlosung heraus zunehmen und die Kommentare zu löschen. Ich hoffe ich muss dieses nicht ein einziges mal vornehmen, aber sicher ist sicher.
  • Bitte verlinkt dann Euren Beitrag einzeln hier als Kommentar.
  • Die Eingänge werden dann durchnummeriert weiter unten aufgeführt.
  • Mit diesem online Zufallsgenerator wird dann der Gewinner ausgelost.
  • Der Gewinner wird hier benannt und dann von mir angeschrieben um die Versandadresse zu erfahren, damit der Gewinn kostenlos zugestellt werden kann.
  • Wenn sich der Gewinner nicht binnen 14 Tage bei mir meldet oder auf den Gewinn verzichtet, verfällt der Gewinn und dieser wird dann neu ausgelost.
  • Teilnahmeschluss ist der 31.01.2020 (Ihr habt also ausreichend Zeit)
  • Ach ja, das muss sein, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück 🙂

Teilnehmerbeiträge:

  1. Da war noch was von giskoe auf giskoes-fotos

Gewinner:

Bei einem Teilnehmer ist der Gewinner ohne Los sehr schnell zu ermitteln 🙂

Herzlichen Glückwunsch an giskoe

 

24 Anmerkungen zu “Verlosung zum einjährigen Bestehen des Fotoblogs “Der Amateur Photograph””

    1. Lieber giskoe,

      ich habe Deinen Beitrag unter #1 aufgenommen. Du bist damit auf jeden Fall in der Verlosung dabei, wenn miemand mehr teilnimmt, geht Dein Traum in Erfüllung 🙂

      LG Bernhard

  1. Lieber Bernhard,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei Bären in Haus und Garten und für den motivierenden Kommentar.
    Weiterhin viel Erfolg für Deinen Blog und hoffentlich verlässt Dich nicht der Antrieb, weiter zu machen. Über 10 Jahre hinweg kenne ich aus eigener Erfahrung auch immer wieder Durststrecken oder dünne Zeiten. Bitte habe Verständnis, dass ich Dein trickreiches Marketing nicht unterstütze, aber der Bärenblog ist etwas monothematisch und da passt keine Promotion für die Verlosung von Gartenbüchern. Obwohl da ja alles richtig machst, um Dich zu vernetzen.

    Liebe Grüße Wolfgang

    1. Lieber Wolfgang,

      vielen Dank auch für die Aufmunterung. Wow 10 Jahre Bloggen, da habe ich ja noch etwas vor mir 🙂

      Wünsche Dir noch ein frohes Weihnachtsfest.

      LG Bernhard

  2. Hallo Bernhard,
    die Idee finde ich wirklich gut.
    jetzt habe ich ein paar tage frei … versuche mich an deinem Herausforderung 😉

    Ich wünsche Dir deine Familie und deinen allen leser
    ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes gutes Jahr 2020

    VG czoczo

  3. Lieber Bernhard,

    auch ich möchte dir zu deinem einjährigen Jubiläum gratulieren und wünsche dir weiterhin viel Spaß am bloggen. Frohe Feiertage und liebe Grüße aus Málaga,

    Jürgen

  4. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag, lieber Bernhard. Ein schöner Gewinn, den Du uns in Aussicht stellst. Doch wenn ich ganz ehrlich sein darf? Der Einsatz ist mir einbissel zu hoch 😉 Sorry. Dir eine wundervolle Weihnachtszeit und weiterhin viel Freude im Bloggerland. Herzlichst, Nicole

    1. Hallo Nicole,

      zuerst einmal vielen Dank für die Wünsche. Ja so ein Blog am Leben zu erhalten ist nicht für einen Nullinger zu haben.

      Der Einsazt ist meiner Meinung nach nicht zu hoch, es reicht ja aus auf den Wettbewerb zu verweisen und diesen hier zu verlinken.

      LG Bernhard

  5. Lieber Bernhard,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Blogs! Der Umschlag des Buches ist sehr attraktiv, aber ich weiß nicht, ob ich die deutsche Sprache ausreichend beherrsche 🙂 Ich werde dieses Mal nicht an der Verlosung teilnehmen, sicherlich wird das Buch in Deutschland ein besseres Heim finden.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und Frohe Weihnachten. Mit lieben Grüssen, riitta

  6. Hallo lieber Bernhard,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen netten Kommentar.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag. Das ist sicher ein sehr schönes Buch, aber es gibt garantiert viele, die damit weit mehr anfangen können als ich. Mit Sämereien hält sich das bei mir in Grenzen. Ich mache jetzt nicht mehr soviel im Garten.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      kann ich nachvollziehen. Aber vielleicht kannst Du andere Gartenblogger/innen darüber informieren, würde mich darüber sehr freuen.

      Wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent.

      LG Bernhard

    1. Lieber Harald,

      Gerne darfst Du teilnehmen, allerdings muss mindestens einer von den beiden Punkten erfüllt sein:

      • Jeder der auf seinem Blog einen Beitrag über meinen Fotoblog schreibt und auf die Verlosung hinweist darf teilnehmen.
      • Wer in einem Forum auf meinen Fotoblog und die Verlosung hinweist, bekommt zusätzliche Chancen (jeweils eine pro Forum).

      LG Bernhard

  7. 1
    1

    Lieber Bernhard,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen!
    Es ist viel Arbeit, ein Blog langfristig und erfolgreich zu betreiben. Weiterhin viel Motivation und stets “Gut Licht”!

    Viele Grüße,
    Norbert

  8. 1
    1

    Lieber Bernhard,
    ich frage sicherheitshalber nochmal nach:
    Man muss also einen extra Blogbeitrag darüber schreiben, dass Du zum 1jährigen Jubiläum eine Verlosung durchführst.
    Diesen Beitrag soll ich dann in einem Kommentar auf Deinem Blog verlinken…..
    Ist das so richtig????
    Liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.