Verlosung zum einjährigen Bestehen des Fotoblogs “Der Amateur Photograph”

Am 29.12.2018 hat­te ich meinen ersten Beitrag auf meinem Foto­blog geschrieben: “Endlich Online — At least online”.

Daher wir dem­nächst ein­jähriges Jubliläum gefeiert und Ihr als Blogleser habt einen großen Anteil, dass der Blog so gewor­den ist, wie er ist. Ihr habt mich mit Kom­mentaren ermutigt und motiviert weit­erzu­machen, wenn mal die eine oder andere Durst­strecke zu über­winden war.

Dafür gibt es zum ein­jähri­gen Beste­hen des Blogs eine Beloh­nung in Form ein­er kleinen Buchver­losung. Das Buch wird sich­er alle Garten­fre­unde inter­essieren. Ich habe fest­gestellt, dass sich unter den Garten­fre­unde auch viele Foto­begeis­terte befind­en. Es han­delt sich um fol­gen­des Buch:

Hand­buch Samengärt­nerei Sorten erhal­ten. Vielfalt ver­mehren. Gemüse genießen. von Andrea Heistinger; Arche Noah; Pro Specie Rara;

Verlosung

#1 Dieses Buch wird verlost

Ich hat­te gestern beim Aufräu­men mein­er Büch­er fest­gestellt, dass ich dieses Buch dop­pelt besitze (ja, ja, das Alter) und ich finde, es ist zu schade, dass dieses neuw­er­tige Zwei­t­ex­em­plar nur im Bücher­re­gal ver­staubt. Da kam mir die spon­tane Idee mit dieser Verlosung.

Nun zu den Verlosungsregeln:

  • Jed­er der auf seinem Blog einen Beitrag über meinen Foto­blog schreibt  und auf die Ver­losung hin­weist darf teilnehmen.
  • Wer in einem Forum auf meinen Foto­blog und die Ver­losung hin­weist, bekommt  zusät­zliche Chan­cen (jew­eils eine pro Forum).
  • Ich behalte mir vor, Beiträge auf Foren und Blogs mit frag­würdi­gem Inhalt (z.B. Gewalt, Het­ze, Pornografie, Poli­tik) und auch Beiträge von Spam­bots aus der Ver­losung her­aus zunehmen und die Kom­mentare zu löschen. Ich hoffe ich muss dieses nicht ein einziges mal vornehmen, aber sich­er ist sicher.
  • Bitte ver­linkt dann Euren Beitrag einzeln hier als Kommentar.
  • Die Eingänge wer­den dann durch­num­meriert weit­er unten aufgeführt.
  • Mit diesem online Zufalls­gen­er­a­tor wird dann der Gewin­ner ausgelost.
  • Der Gewin­ner wird hier benan­nt und dann von mir angeschrieben um die Ver­san­dadresse zu erfahren, damit der Gewinn kosten­los zugestellt wer­den kann.
  • Wenn sich der Gewin­ner nicht bin­nen 14 Tage bei mir meldet oder auf den Gewinn verzichtet, ver­fällt der Gewinn und dieser wird dann neu ausgelost.
  • Teil­nahmeschluss ist der 31.01.2020 (Ihr habt also aus­re­ichend Zeit)
  • Ach ja, das muss sein, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück 🙂

Teil­nehmer­beiträge:

  1. Da war noch was von giskoe auf giskoes-fotos

Gewin­ner:

Bei einem Teil­nehmer ist der Gewin­ner ohne Los sehr schnell zu ermitteln 🙂

Her­zlichen Glück­wun­sch an giskoe

 

Aufrufe: 1945

24 Gedanken zu „Verlosung zum einjährigen Bestehen des Fotoblogs “Der Amateur Photograph”“

    1. Lieber giskoe,

      ich habe Deinen Beitrag unter #1 aufgenom­men. Du bist damit auf jeden Fall in der Ver­losung dabei, wenn mie­mand mehr teil­nimmt, geht Dein Traum in Erfüllung 🙂

      LG Bern­hard

  1. Lieber Bern­hard,
    vie­len Dank für Deinen Besuch bei Bären in Haus und Garten und für den motivieren­den Kommentar.
    Weit­er­hin viel Erfolg für Deinen Blog und hof­fentlich ver­lässt Dich nicht der Antrieb, weit­er zu machen. Über 10 Jahre hin­weg kenne ich aus eigen­er Erfahrung auch immer wieder Durst­streck­en oder dünne Zeit­en. Bitte habe Ver­ständ­nis, dass ich Dein trick­re­ich­es Mar­ket­ing nicht unter­stütze, aber der Bären­blog ist etwas monothe­ma­tisch und da passt keine Pro­mo­tion für die Ver­losung von Garten­büch­ern. Obwohl da ja alles richtig machst, um Dich zu vernetzen.

    Liebe Grüße Wolfgang

    1. Lieber Wolf­gang,

      vie­len Dank auch für die Auf­munterung. Wow 10 Jahre Bloggen, da habe ich ja noch etwas vor mir 🙂

      Wün­sche Dir noch ein fro­hes Weihnachtsfest.

      LG Bern­hard

  2. Hal­lo Bernhard,
    die Idee finde ich wirk­lich gut.
    jet­zt habe ich ein paar tage frei … ver­suche mich an deinem Herausforderung 😉

    Ich wün­sche Dir deine Fam­i­lie und deinen allen leser
    ein schönes Wei­h­nachts­fest und ein gesun­des gutes Jahr 2020

    VG czoc­zo

  3. Lieber Bern­hard,

    auch ich möchte dir zu deinem ein­jähri­gen Jubiläum grat­ulieren und wün­sche dir weit­er­hin viel Spaß am bloggen. Fro­he Feiertage und liebe Grüße aus Málaga,

    Jür­gen

  4. Her­zlichen Glück­wun­sch zum ersten Blog-Geburt­stag, lieber Bern­hard. Ein schön­er Gewinn, den Du uns in Aus­sicht stellst. Doch wenn ich ganz ehrlich sein darf? Der Ein­satz ist mir ein­bis­sel zu hoch 😉 Sor­ry. Dir eine wun­der­volle Wei­h­nacht­szeit und weit­er­hin viel Freude im Blog­ger­land. Her­zlichst, Nicole

    1. Hal­lo Nicole,

      zuerst ein­mal vie­len Dank für die Wün­sche. Ja so ein Blog am Leben zu erhal­ten ist nicht für einen Nullinger zu haben.

      Der Ein­sazt ist mein­er Mei­n­ung nach nicht zu hoch, es reicht ja aus auf den Wet­tbe­werb zu ver­weisen und diesen hier zu verlinken.

      LG Bern­hard

  5. Lieber Bern­hard,

    Her­zlichen Glück­wun­sch zum Geburt­stag deines Blogs! Der Umschlag des Buch­es ist sehr attrak­tiv, aber ich weiß nicht, ob ich die deutsche Sprache aus­re­ichend beherrsche 🙂 Ich werde dieses Mal nicht an der Ver­losung teil­nehmen, sicher­lich wird das Buch in Deutsch­land ein besseres Heim finden.
    Ich wün­sche weit­er­hin viel Erfolg mit deinem Blog und Fro­he Wei­h­nacht­en. Mit lieben Grüssen, riitta

    1. Liebe riit­ta,

      aber so wie Du schreib­st, kannst Du sehr gut Deutsch. Vie­len Dank für die guten Wünsche 🙂

      LG Bern­hard

  6. Hal­lo lieber Bernhard,

    vie­len Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen net­ten Kommentar.
    Ich grat­uliere Dir ganz her­zlich zu Deinem Blog-Geburt­stag. Das ist sich­er ein sehr schönes Buch, aber es gibt garantiert viele, die damit weit mehr anfan­gen kön­nen als ich. Mit Sämereien hält sich das bei mir in Gren­zen. Ich mache jet­zt nicht mehr soviel im Garten.

    Ich wün­sche Dir einen schö­nen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      kann ich nachvol­lziehen. Aber vielle­icht kannst Du andere Gartenblogger/innen darüber informieren, würde mich darüber sehr freuen.

      Wün­sche Dir auch einen schö­nen 4. Advent.

      LG Bern­hard

    1. Lieber Har­ald,

      Gerne darf­st Du teil­nehmen, allerd­ings muss min­destens ein­er von den bei­den Punk­ten erfüllt sein:

      • Jed­er der auf seinem Blog einen Beitrag über meinen Foto­blog schreibt und auf die Ver­losung hin­weist darf teilnehmen.
      • Wer in einem Forum auf meinen Foto­blog und die Ver­losung hin­weist, bekommt zusät­zliche Chan­cen (jew­eils eine pro Forum).

      LG Bern­hard

  7. Lieber Bern­hard,

    her­zlichen Glück­wun­sch zum ein­jähri­gen Bestehen!
    Es ist viel Arbeit, ein Blog langfristig und erfol­gre­ich zu betreiben. Weit­er­hin viel Moti­va­tion und stets “Gut Licht”!

    Viele Grüße,
    Norbert

  8. Lieber Bern­hard,
    ich frage sicher­heit­shal­ber nochmal nach:
    Man muss also einen extra Blog­beitrag darüber schreiben, dass Du zum 1jährigen Jubiläum eine Ver­losung durchführst.
    Diesen Beitrag soll ich dann in einem Kom­men­tar auf Deinem Blog verlinken.….
    Ist das so richtig????
    Liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.