#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Rundgang auf der Faszination Modellbau mit Echtdampftreffen in Friedrichshafen (8)

#1 Milchkanne als stationären Dampfzwischenspeicher

Da war ein Bastler richtig krativ, sieht zwar nicht schön aus, aber es hat wunderbar funkioniert.

Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mittels dem SFT42.5 adaptiert

4 Anmerkungen zu “#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Rundgang auf der Faszination Modellbau mit Echtdampftreffen in Friedrichshafen (8)”

  1. Lieber Bernhard,
    Klasse gearbeitet und ein Klasse Makro. Ich bin ja immer Hin und Weg von diesen detailverliebten Nahaufnahmen.
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.