#279 XiaoYI Zoom Lens 12–40mm 3.5–5.6 – Heute habe ich schon mein Fett abbekommen

Was macht man mit einem Fotoa­parat beim Bäck­er, wenn es einem lang­weilig ist? Na, man hält nach Motiv­en ausschau.

#1 Eine Por­tion Butter

Die Kam­era wurde auf den Tisch aufgelegt und schon erstaunlich wie man bei Blende 5,6 noch freis­tellen kann.

Kam­era: OLYMPUS PEN light E‑PL5
Objek­tiv: #279 XiaoYI Zoom Lens 12–40mm 3.5–5.6 MFT

Aufrufe: 46

2 Gedanken zu „#279 XiaoYI Zoom Lens 12–40mm 3.5–5.6 – Heute habe ich schon mein Fett abbekommen

  1. Ooooch, ich dachte sofort an eine leckere Kugel Vanilleeis, lieber Bernhard,
    Super gelun­gene Freistellung.
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      das wäre aber ein mick­riges Kügelchen Eis gewesen 🙁

      Ich bin sel­ber über­rascht, wie gut freigestellt die Sache herauskam

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.